Produkt und Onlineshop getestet: www.techgalerie.de (Teil 1)


Das Team von TechGalerie (www.techgalerie.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute den Onlineshop von TechGalerie näher vorstellen.

Über TechGalerie:

Ausgefallene Gadgets und Geschenkideen seit 2003

Bei TechGalerie findet man über 2.000 witzige Gadgets und unvergessliche Geschenkideen aus aller Welt. Mit 7 Jahren Online-Tradition, über 100.000 Kunden und einer ausgereiften Logistik zählt TechGalerie zu den größten Gadget-Shops in Europa.
Also: Entflieh dem Alltag, gönn dir etwas Spaß und entdecke die Welt der Gadgets.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein USB ThinkLight erhalten. 



USB ThinkLight

Wenn du mit diesem lustigen USB-Gadget ins Büro kommst, will jeder eins haben, um zu beweisen, dass er das hellste Köpfchen hat. Das USB ThinkLight zeigt gnadenlos an, wer an der Tastatur ein Faultier ist und wer ein Workaholic. Je schneller man tippt, desto heller leuchtet die kleine Lampe. Sehr aufschlussreich! Den Chef wird es freuen zu sehen, wie fleißig seine Leute in die Tasten hauen.

Das USB ThinkLight ist kompatibel mit Microsoft Windows. Man muss nur den Stecker in einen freien Port des Rechners stecken, die entsprechende Software installieren und schon ist die Lampe betriebsbereit. Mit einem Knopfdruck wird sie eingeschaltet und wartet auf deinen Input. Sobald deine Finger über die Tastatur flitzen, wird dir ein Licht aufgehen.


Na da hab ich doch direkt mal die Lampe an meinen Rechner gesteckt, weil ich die Lampe zum glühen bringen wollte. Ich hatte aber erst ein paar kleine Probleme bzgl. der Software, habe mich aber vertrauensvoll an den Kundenservice gewandt und mir wurde super weiter geholfen! Dann habe ich die Software installiert und schon konnte es los gehen....!


Du willst jetzt auch so ein ThinkLight? Hier geht es direkt zum Artikel.

Fazit:

Die TechGalerie hat eine große Auswahl an Gadgets, bei denen sicherlich jeder fündig wird. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und der Kundenservice ist super. Bei Rückfragen erhält man immer sehr nette und kompetente Antworten. Es wird sich um einen gekümmert! 
Somit ist der Onlineshop der TechGalerie auf jeden Fall mal eine tolle Sache wenn man eine ausgefallene Geschenkidee o.ä. sucht. Also unbedingt mal reinschauen!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von TechGalerie, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.techgalerie.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick