Produkt und Onlineshop getestet: www.geburtstagsgeschenke.eu



Das Team von Geschenke 24 (www.geburtstagsgeschenke.eu) hat mir die Möglichkeit gegeben ein Produkt aus deren Sortiment zu testen und auf Grund dessen möchte ich euch heute über Geschenke 24 und deren Produkte berichten.

Über Geschenke 24:

Wer mag schon gern selbst Geschenke erhalten, die nach kurzer Sichtung in irgend einer dunklen Ecke liegen bleiben und verstauben, weil man einfach nichts damit anfangen kann? Unnötige Geburtstagsgeschenke gehören ab jetzt der Vergangenheit an!
Angesichts der heutigen Vielfalt an Konsumgütern und Geschenkmöglichkeiten geraten manche Menschen geradezu in Panik, wenn sich der Geburtstag eines lieben Mitmenschen ankündigt. Oftmals ist es jedoch einfacher als man denkt, das passende Geschenk für das Geburtstagskind zu finden.
Deshalb bietet Geschenke 24 für dich besonders originelle Geburtstagsgeschenke die im Onlineshop angeboten werden.

Folgende Produktkategorien findet man im Onlineshop von Geschenke 24

- Neuheiten
- Für Männer
- Für Frauen
- Zur Geburt
- Geldgeschenke
- lustige Geschenke
- persönliche Geschenke
- 18. Geburtstag
- 30. Geburtstag
- 40. Geburtstag
- 50. Geburtstag
- Glückwunschkarten
- Geschenk-Verpackungen


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mir folgenden Artikel ausgesucht. 


Hier die Details zum Artikel


Ich habe mich wie in dem Beispiel für den Satz "Bester Papa der Welt" entschieden und auch eine Gravur mit dem Namen meines Vaters angegeben.
Das ganze habe ich dann in den Warenkorb gepackt und habe den Bestellprozess durchgeführt.
Sehr gut finde ich, dass man auch als Gast bestellen kann. Ich persönlich finde es nervig mich überall anmelden zu müssen wo ich bestelle. So eine Gastbestellung ist dann wirklich sehr bequem. :-)



2 Tage nach meiner Bestellung konnte ich den Artikel in meinen Händen halten!
Wow,... das ging schnell!


 (Ich habe die persönliche Signatur unkenntlich gemacht, da ja nicht jeder wissen muss wie mein Vater heißt ;-) )

Zur Gravur, diese war sehr ordentlich und gut gemacht. Die Schrift gut lesbar. Qualität super! :)


Hier noch einmal Nahaufnahmen


Die Statue hat mein Vater dann geschenkt bekommen und er hat sich riesig gefreut. Sie steht jetzt auf einem Ehrenplatz! :-)

Was zeigt uns das? Ja Väter freuen sich über solche Geschenke riesig! ... UND ... Geschenke 24 hat einfach die "passenden" Geschenke für "jeden" Anlass! Und wenn es auch nur mal ein Geschenk für zwischendurch sein soll!


Fazit:

Der Aufbau der Homepage und der Bestellprozess sind sehr übersichtlich.
Die Lieferung geschah wirklich schnell, worüber ich sehr begeistert bin!
Außerdem bietet Geschenke 24 wirklich eine tolle, große Auswahl an verschiedenen Geschenkartikeln, bei denen jeder für jeden Anlass etwas findet! :-)
Da das Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung ist, ist dieser Shop wirklich zu empfehlen. Wie schon erwähnt ist eine Bestellung als Gast möglich, was mir persönlich sehr zusagt.
Also wenn mal wieder ein Geburtstag oder eine andere große Feier ansteht, denk an Geschenke 24! Unbedingt mal reinschauen! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Geschenke 24, dass ich ein Produkt testen und dies inkl. Ihrem Shop hier vorstellen durfte!

Link zum Anbieter: www.geburtstagsgeschenke.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen