Produkte und Onlineshop getestet: www.valentins.de


Das Team von Valentins.de (www.valentins.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von Valentins.de und meinen Erfahrungen mit diesem Onlineshop berichten.

Über Valentins.de:

Geschenke- und Blumenversand: Blumen und personalisierte Geschenke für jeden Anlass!

Einen Geschenke- und Blumenversand kann man immer brauchen, denn jedes Jahr gibt es unzählige Anlässe, zu denen man Blumen oder Geschenke benötigt. Originelle Geburtstagsgeschenke oder zauberhafte Weihnachtsgeschenke findet man bei Valentins.de. Verliebte können sich zum Valentinstag – oder einfach auch einmal so – mit liebevollen Präsenten gegenseitig eine Freude machen. Und natürlich sind wundervolle Blumen zum Muttertag und als Ostergrüße ganz wichtig. Und wenn die Freude nicht persönlich überbracht werden kann, dann helfen wir - der Valentins Blumenversand -, die Blumen und Geschenke zum richtigen Zeit an den richtigen Ort zu verschicken.

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop:
- Anlässe
- Blumen
- Ballons
- Flaschenpost
- Süßes
- Bier
- Wein & Sekt
- Kalender
- Personalisiert


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mich für folgendes Produkt entschieden.

- Mein eigener Bordeaux (1x 0,75 l) und Sommelier-Set

 

Bei meiner Bestellung habe ich einen Wunschtermin angegeben zu dem ich das Weinset geliefert bekommen wollte und das hat wirklich super geklappt. Genau an dem Tag wurde die Lieferung durchgeführt! :-)

Das Weinset war gut und sicher verpackt, so das nichts davon kaputt gehen konnte.


Die extra Fächer zwischen den einzelnen Sachen waren gut gegen Bruchschäden.


Somit ist der Wein und das Sommelier-Set unbeschadet bei mir zu Hause angekommen. :-)

Der Wein mit der persönlichen Aufschrift ist klasse. Das ist wirklich mal ein tolles Geschenk, meine Eltern werden sich freuen!

Ich habe die Aufschrift "Für die besten Eltern! - Ich habe euch sehr lieb! Eure Sarah" gewählt und bin damit sehr zufrieden da es wirklich schön aussieht und gut gedruckt wurde.




Bei dem Sommelier-Set fand ich etwas schade, dass die Verpackung drum herum etwas schäbig und abgenutzt aussah. Dies lag wahrscheinlich am hin und her rutschen im Karton. Evtl. könnte dort Valentins.de in Zukunft eine extra Schutzfolie drumwickeln, so das auch das Sommerlier-Set einwandfrei den Weg zu seinem neuen Besitzer findet.





So sieht das Sommelier-Set von innen aus. Tolle Sache! Alles dabei was man braucht! :-)





Ingesamt bin ich mit der Lieferung, der Qualität und auch dem Preis vollkommen zufrieden und werde Valentins.de in Zukunft wohl öfter mal nutzen um lieben Menschen tolle Überraschungen zu machen.


Fazit:

Valentins.de bietet tolle Geschenkideen mit einem super Lieferservice an. So kann man seinen Liebsten auch von weiter weg eine tolle Freude bereiten.
Der Lieferservice klappt super und das Preisleistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung.
Ich bin wirklich begeistert und kann Valentins.de auf jeden Fall weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Valentins.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde.

Link zum Anbieter: www.valentins.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick