Produkte und Onlineshop getestet: www.essbare-worte.de



Das Team von essbare Worte (www.essbare-worte.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von essbare Worte berichten.

Über essbare Worte:

essbare Worte druckt deine Idee mit Lebensmittelfarbe auf Esspapier!



Die Produkte werden selbst produziert und daher können kleine Preise, schnelle Lieferzeiten und individuelle Wünscheerfüllt werden. 

Folgende Kategorien stehen im Onlineshop zur Auswahl:



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Artikel erhalten.



Hier ein Beispiel einer Einladungskarte. Nur vorsicht... Nicht das die Gäste die Einladungskarte zu früh aufessen und dann nicht mehr wissen wann und wo sie zur Feier erscheinen sollen ;-)




Oder wie wärs mit einem Tischkärtchen? Hübsch auf den Tellern der Gäste drapiert stehen sie ja quasi schon auf dem richtigen Platz um auch anschließen verzehrt zu werden. ;-)


Dann gibt es da noch die Streudeko. Witzige Idee, aber ich persönlich würde es nicht nutzen, weil der Tisch womöglich dreckig wird o.ä. und dann nicht noch unbedingt die Deko aufgegessen werden muss.


Nun kommen wir zu meinem Lieblingsartikel aus dem essbare Worte Onlineshop. Die Zungentattoos.


Einfach das Oblatenpapier im Mund auf die Zunge legen und einen kurzen Moment warten...

Tadaaa....



Man kann deutlich den Totenkopf auf der Zunge erkennen. Tolle Sache, vorallem denke ich auf Kindergeburtstagen der Renner! :-)

Fazit: 

essbare Worte hat ein tolle Auswahl an witzigen Esspapierideen und so kann man vielleicht für seine nächste Party Zungentattoos bereit halten oder auch die Tischschildchen aus Esspapier gestalten lassen. Es ist auf jeden Fall mal etwas Neues! :-)
Ich persönlich finde aber z.B. die Streudeko nicht sp praktisch (wie ich auch schon weiter oben beschrieben habe), aber ein paar Dinge kann man echt mal bestellen und somit mal etwas den Freunden zeigen, dass sie bestimmt noch nicht so gesehen haben! ;-)
Also unbedingt mal im Onlineshop von essbare Worte vorbei schauen!


Note: gut

Vielen Dank an das Team von essbare Worte, dass ich Ihre Produkte testen und vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.essbare-worte.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick