Produkttest: Pepe's Popcorn



Das Team von Pepe's Popcorn (www.pepes-popcorn.tradoria.de) hat mir die Möglichkeit gegeben einen Produkttest durchzuführen und somit möchte ich euch heute von Pepe's Popcorn berichten.

Über Pepe's Popcorn:

Bei Pepe's Popcorn findet ihr Popcorn, wie ihr es noch nicht gegessen habt! Außergewöhnlich leckeres und einzigartig knackiges Popcorn in verschiedenen süßen und herzhaften Sorten.
Überzeugt euch von der Geschmacksvielfalt von Popcorn - Crunchy Popcorn - Der Snack für Zwischendurch. Einfach mehr als nur Popcorn!



Sicher findet ihr in Pepe's Popcorn Onlineshop auch etwas passendes für euren Geschmack. Die verschiedenen Varianten von Caramel Popcorn sind ein Highlight für alle Popcorn Freunde. Stellt euch die passenden Dosen in eurem Warenkorb zusammen, schickt die Bestellung ab und der Popcorn Versand erfolgt schnellstmöglich über DHL. So kommt das frische und handgemachte Popcorn direkt zu euch nach Hause!

Folgende Kategorien gibt es in Pepe's Popcorn Onlineshop:

- süßes Popcorn
- herzhaftes Popcorn
- Specials 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Popcornsorten erhalten.

- Coffee Crunch
- Double Choc
- Tropical Summer
- Nuts 'n' More

Coffee Crunch

Popcorn umhüllt von zartem Karamel mit einem feinen Kaffee Aroma




Knackiges Karamel verfeinert mit einem Schluck echten Kaffee lassen dieses Popcorn zu einem Genuss werden. Das süße Butterkaramel in Verbindung mit dem leicht herben Kaffeegeschmack geben eine einzigartige Kombination, die nach mehr verlangt. 

Ich persönlich bin nicht so der Kaffetyp und deswegen haben mir diese Popcorn nicht so gut geschmeckt. 


Double Choc

Eine unvergleichliche Kombination aus knackigem Karamel und viel Schokolade. Die neue Double Choc hält was der Name verspricht! Mit doppelter Schokolade ist sie unschlagbar lecker und garantiert ein absolutes Highlight für alle Popcorn Fans.
Die Mischung aus weißer und dunkler Schokolade lassen das Popcorn zart auf der Zunge schmelzen. Der Kern aus karamelisiertem Popcorn bleibt aber knackig, so dass das neue Double Choc zu einem interessanten Geschmackserlebnis wird.


Die waren wirklich super lecker. Schön schokoladig,... die waren schnell verputzt.



Tropical Summer

Karamel Popcorn mit einem Hauch weißer Schokolade und tropischem Sommer



Exotisch und erfrischend im Geschmack - Knackiges, knuspriges Popcorn mit Karamelüberzug, Eine himmlische Kombination von weißer Schokolade und fruchtigem Aroma. Die weiße Schokolade passt hervorragend zum süßen Karamel und verleiht dem Tropical Summer Popcorn seine erfrischende Note.

Meiner Meinung nach haben die Popcorn fast nur nach weißer Schokolade geschmeckt. Ich habe nur ganz, ganz leicht im Nachgang einen fruchtigen Geschmack gemerkt.


Nuts 'n' More

Crunchy Popcorn mit einem Mantel aus Karamel und fein gerösteten Haselnüssen


Nuts & More - mit einem Überzug aus liebevoll zubereitetem Butterkaramel und frisch gerösteten Haselnussstückchen. Eines unserer Besten!

Diese Popcorn ist echt lecker. Karamel und die Haselnusstückchen passen gut zusammen und auch dieses Popcorn war somit ratz fatz aufgegessen.


Fazit:

Also bevor ich Pepe's Popcorn kannte, kann ich nur süßes und salziges Popcorn und teilweise hatte ich auch schon buntes Popcorn gegessen. Aber Pepe's Popcorn hat sich da etwas tolles ausgedacht und ich finde es total klasse. Pepe's Popcorn bietet dir eine große Auswahl an Popcorn mit verschiedenen Geschmackssorten und das ist einfach klasse und kommt vorallem auf Partys gut an! :-)
Also unbedingt mal bei Pepe's Popcorn reinschauen und auch mal mutig werden und ausprobieren!

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Pepe's Popcorn, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick