Produkttest: Spontex



Das Team von Spontex (www.spontex.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von Spontex berichten.

Über Spontex:

Putzen, strahlen, wohlfühlen!

Spontex vereint seit über 80 Jahren hochwertige Reinigungshilfen, wie z.B. Handschuhe, Schwämme,  Mikrofaserprodukte und Tücher unter dem Dach einer starken Marke. Konsequent orientiert am Anspruch der Verbraucher, gehören wir zu den erfolgreichsten Unternehmen für Produkte der Haushaltsreinigung und Pflege in 85 Ländern der Welt.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Produkte erhalten.

- Spontex Sanft & Seide Haushaltshandschuh
- Spontex Scheuerschwamm
- Spontex Flexi
- Spontex Schwammtuch + Microfibre
- Spontex Luftentfeuchter



Spontex Scheuerschwamm

Fett lass nach!



Der neue Scheuerschwamm Anti-Fett überzeugt durch seine speziellen fettabweisenden Fasern. Hartnäckige Krusten und Fettränder lassen Scheuerschwämme schnell alt aussehen. Nicht so beim Scheuerschwamm Anti-Fett. Hier perlen Fettpartikel einfach ab und der Schwamm bleibt lange einsatzbereit. Wie gewohnt wird die gute Scheuerleistung durch eine saugstarke Schwammseite und eine handliche Form abgerundet.


Spontex Flexi

Damit kann man alles erreichen

 

Der erste Scheuerschwamm mit Schwammtuchseite. Das innovative Multitalent überzeugt im ganzen Haushalt durch seine Flexibilität und ganz besonders an schwer erreichbaren Flächen. Extrem handlich, griffig und sehr flexibel.


Spontex Schwammtuch + Microfibre

Die 2in1 Lösung für Putzen in Rekordtempo

Das innovative Schwammtuch + Microfibre vereint erstmals die Vorteile von Schwammtuch und Mikrofaser. Die super saugstarke Schwammtuchseite ist ideal zum Trockenwischen, während die Mikrofaserseite mit Ihrer hohen Reinigungskraft ihre Oberflächen auch ohne chemische Reinigungsmittel effizient säubert. Sie gleitet nahezu mühelos über die zu reinigenden Flächen, was schnelles Putzen mit super Ergebnissen vereint.

 

Spontex Luftentfeuchter

Die Vorhersage für Ihr Haus: angenehm 

Der Spontex Luftentfeuchter bietet mit seiner neuen saugstarken Technologie ein sauberes und einfaches System für eine gesunde Luftfeuchtigkeit.

Ideal für alle Wohnräume durch die dekorative Luftentfeuchterbox mit den praktischen Nachfüllpacks.

Spontex Sanft & Seide

Streichelzarte Verwöhnmomente bei der Hausarbeit

 

Der neuste Handschuh unserer Kollektion sorgt für Aufsehen: natürliche Seidenfasern im Innern des Sanft & Seide bieten ein besonders streichelzartes Tragegefühl. Dieser Universalhandschuh wird Ihre Hände bei allen Putz- und Pflegearbeiten im Haushalt begeistern und verwöhnen!

Die Haushaltshandschuhe passen wirklich wie angegossen und damit werde ich alles perfekt putzen können! Denn wer kennt das nicht?! Diese 0 8 15 Haushaltshandschuhe die eigentlich mehr für Männer als für Frauenhände gemacht sind (ist das vielleicht ein Zeichen?!) und somit immer halb von den Händen rutschen beim putzen...


Hier mal ein Video in dem man gut sieht wie schön die Handschuhe auch noch anliegen beim greifen und bewegen der Hand. Einfach klasse,... wie angegossen.


Ich bin mit allen Produkte wirklich sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Fazit:

Spontex stellt wirklich tolle Reinigungshilfen her. Das sind mal Produkte die einen bei der Hausarbeit wirklich unterstützen, statt es einem nur noch schwerer zu machen.
Die Auswahl der Spontex Produkte ist außerdem recht groß und somit hat man eine tolle Auswahl an großartigen Reinigungshilfen.
Ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten von Spontex und würde sie jederzeit weiter empfehlen! Also unbedingt zugreifen, wenn man sie das nächste Mal im Supermarkt- oder Drogerieregal sieht! :-)
Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Spontex, dass ich Ihre Produkte testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.spontex.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen