Produkttest: delitrade


Das Team von delitrade (http://www.delitrade.de/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und auf Grund dessen möchte ich euch heute von delitrade berichten.

Über delitrade:

delitrade bietet eine große Auswahl aus erlesenen, qualitativ sehr guten Produkten zu guten Preisen.

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop
- Länder & Regionen
- Produzenten & Marken
- NEU * NEU * NEU
- Geschenke
- Konfitüre & Marmelade, Honig
- Schokolade & mehr
- Bio & Light Produkte
- Fertiggerichte & Suppen
- Fisch & Fleisch
- Fruchtsirup & Kompott
- Gebäck & Snacks
- Gemüse & Salate
- Getränke
- Kakao, Kaffee & Tee
- Öle & Essige, Oliven
- Pasta & Reis, Getreide
- Salze & Gewürze, Zucker
- Saucen, Dressings & Chutneys

Die Produkte von delitrade werden innerhalb Deutschlands mit DHL versendet und die Versandkosten betragen 4,90€. Aber 50,-€ Einkaufswert entfallen die Versandkosten.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Tomatensaucen erhalten.
- FARACI Kirschtomatensauce mit Auberginen, 350ml
- FARACI Kirschtomatensauce mit Gemüse, 350ml



Vor mehr als 80 Jahren gründete Großvater Antonio aus Siracusa (Sizilien) die Firma FARACI. Diese aromatische Tomatensauce wird aus sizilianischen, sonnengereiften Kirschtomaten und Auberginen hergestellt.




Dies ist eine aromatische Tomatensauce aus sizilianischen, sonnengereiften Kirschtomaten und verschiedenen Gemüsesorten.


Ein Genuss wie hausgemacht. Passt zu allen Pastasorten, Aufläufen oder Gratins.

Für meinen Test habe ich eine Nudelpfanne mit der Kirschtomatensauce mit Gemüse gemacht.
Hierfür habe ich erst Zwiebeln und Zuchini klein geschnitten und angebraten.


Dann habe ich die Tomatensauce dazu gekippt und gut verrührt. Die Tomatensauce enthält richtige Auberginenstückchen.


Dann habe ich nur noch die vorgekochten Nudeln untergerührt, habe die Sauce ein wenig nachgewürzt und durchziehen lassen. Und schon war die Nudelpfanne fertig! :-) Seeehr lecker!


Die Saucen sind wirklich sehr lecker aromatisch und enthalten sogar richtige Gemüsestücke. Tolle Sache, wenn das Mittagessen mal schnell gehen muss :-)

Fazit:

delitrade hat wirklich eine tolle Auswahl an Gourmet Produkten die man so nicht überall bekommt und vorallem nicht zu den Preisen.
Unbedingt mal vorbei schauen im Onlineshop von delitrade und tolle Produkte kaufen und zu Hause genießen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von delitrade, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.delitrade.de/

Kommentare

  1. Toller Beitrag! Sehr schöne step-by-step Fotos zur Verwendung der Kirschtomatensauce. Viel Erfolg mit Ihrem Blog und Danke für den Test. DELITRADE GMBH www.delitrade.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick