Produkttest: Goldener Zweig


Das Team von Goldener-Zweig.de (www.goldener-zweig.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute davon berichten.

Über Goldener-Zweig.de:

Goldener-Zweig.de ist ein Onlineshop der viele Kräuter, Tees und Gewürze anbietet. Alle Produkte sind von hoher Qualität und Reinheit.

Im Onlineshop findet man folgende Kategorien
- Kräuter von A - Z
- Bio Kräute von A - Z
- Gewürze von A - Z
- Bio Gewürze von A - Z
- Vitalisierendes
- Für die Liebe
- Kraft und Energie
- Für die Gesundheit
- Ethnobotanische Kräutertees
- Gehütete Rezepte
- Vitalitäsbeeren
- Guarana
- Henna
- Räuchermischungen und Harze
- Nahrungsergänzungsmittel
- Grüner & schwarzer Tee
- Früchte & Gemüse
- Lebende Pflanzen
- Essig & Öl
- Naturkosmetik
- Natürliches Färben
- Potpourris
- Frische Vitalitäsblätter
- Geschenksetzs
- Bücher

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Kräutertees erhalten.

- Kräutertee Feuer
- Kräutertee Happy

Kräutertee Feuer

Hierbei handelt es sich um ein koffeinhaltigen Tee.

Zutaten: Verbenenkraut, Damiana, Catuaba, Zimt, Jasmin, Orangenblüten, Kolanuss, Apfel, Pfefferminze


Verwendung: Pro Tasse 1 Teelöffel ca. 5 Minuten ziehen lassen




Der Tee hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt, das liegt aber wahrscheinlich mit an dem Zimt. Tee mit Zimt schmeckt mit allgemein nicht so gut.


Die Verpackung finde ich aber übrigens klasse, da man den Tee wieder schön luftdicht verschließen kann.


Kräutertee Happy
 
Zutaten: Orangenblüten, Nelken, Melisse, Zimt, Sternanis, Spearminze, Hopfen
 
Verwendung: Pro Tasse 1 Teelöffel ca. 5 Minuten ziehen lassen

 
Auch dieser Tee passt vermutlich mehr in die Vorweihnachtszeit und wird dort wohl besser schmecken. :-)


Fazit:

Goldener-Zweig.de hat eine große Auswahl an verschiedenen Tees. Von A - Z (wie auch in den Kategorien des Onlineshops so angegeben) wird man hier fündig. Egal welche Tees und/oder Kräuter man sucht, wird Goldener-Zweig.de sie haben.
Also unbedingt mal vorbei schauen, denn Qualität und Preis stimmt! 

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Goldener-Zweig.de, dass ich Produkte von Ihnen testen und auf meinem Blog vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.goldener-zweig.de

Kommentare

  1. Habe dort nach Deinem Test Guarana und verschiedene Tees bestellt und bin total begeistert.

    LG
    laura

    AntwortenLöschen
  2. Hi Laura,

    freut mich, daß unsere Sachen Dir gefallen haben. Und Danke nochmal an Sarah für den tollen Produkttest.

    Liebe Grüße
    Sven vom Goldenen Zweig

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick