Produkttest: Andechser Natur


Das Team von Andechser Natur (www.andechser-natur.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Andechser Natur berichten.

Über Andechser Natur:

Mit ethisch begründetem Verantwortungsgefühl und größtem Respekt gegenüber der Mitwelt und Schöpfung verpflichtet sich die Andechser Molkerei Scheitz mit ihren Leitsätzen auf ein ihr jeweils bestmöglich umweltverträgliches Handeln - als Dienst an den Menschen, ihrer Heimat und aller Zukunft.


Ergebnis allen Wirtschaftens der Andechser Molkerei Scheitz sind qualitativ erstrangige, vertrauenswürdige und gesunde Bio-Molkereiprodukte.
Für diese gilt: beste Rohstoffe, von biologisch wirtschaftenden Partner-Betrieben natürlich erzeugt, naturerhaltend und schonend veredelt mit handwerklicher Meisterschaft, höchstmögliche Produktsicherheit und Transparenz durch lückenlose zertifizierte Kontrollen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Produkte von Andechser Natur erhalten.

- Bio-Jogurt mild
- Bio Trink-Jogurt, Himbeere
- Bio Lasse, Mango

Bio-Jogurt mild

Bio-Jogurt mild mit natürlichem Fettgehalt, mit mindestens 3,8% Fett






- Überwiegend L(+)-rechtsdrehende Milchsäure
- Glutenfrei
- Mit Rückverfolgung bis zum Hof



Bio Trink-Jogurt, Himbeere

Bio-Jogurt mild aus entrahmter Milch mit Himbeer-Zubereitung*, 0,1% Fett im Milchanteil, 8% Himbeeren im Endprodukt

 
- Überwiegend (L+)-rechtsdrehende Milchsäure
- Fast kein Fett
- Natürlich gesüßt
- Der ideale Pausendrink mit wertvollem, leicht verdaulichem Eiweiß






Sehr, sehr lecker! Schmeckt gut nach Himbeer und zwar natürlich und nicht künstlich! Super!



Bio Lassi, Mango

Bio-Trink Jogurt mild mit Mango-Zubereitung, mit 3,5% Fett im Milchanteil


- Erlesene Zutaten
- Ohne Aromazusatz
- Hoher Fruchtgehalt






Wow! Das schmeckt mal fruchtig. Und zwar wirklich nach Mango und nicht künstlich oder so. Sehr lecker muss ich sagen! :-) *mjammi*


Fazit:

Andechser Natur hat wirklich klasse Produkte, die super schmecken. Die Produkte die ich testen durfte haben mich vom Geschmack wirklich total überzeugt und ich werde mir sie wieder kaufen! :-)
Also unbedingt mal die Produkte von Andechser Natur probieren, du wirst nicht enttäuscht!


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Andechser Natur, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.andechser-natur.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick