Produkttest: Sunglassesshop.com


Das Team von Sunglasses Shop (www.sunglassesshop.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Sunglasses Shop berichten.

Über den Sunglasses Shop:

Der Sunglasses Shop ist das zu Hause der weltbesten Designer- und Marken-Sonnenbrillen und Eyewear. Das Team von Sunglasses Shop hilft dir die beste Sonnenbrille für deinen Stil oder deine Aktivitäten auszuwählen, sodass du deine perfekte Sonnenbrille erhälst. Schließlich bist du einzigartig und so ist auch dein Sonnenbrillen-Stil.


Ob Herren-Sonnenbrillen, Damen-Sonnenbrillen oder Junior- und Kinder-Sonnenbrillen, mache Sunglasses Shop zu deinem ersten Stopp auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille und Eyewear.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Sonnenbrille aussuchen und habe mich für folgende entschieden.

Nueu 601 Mirrored Aviator Silber 

Die ultimative Pilotenbrille muss silber verspiegelt sein! Es ist das modischste Modell und einfach nur cool, egal für welchen Anlass. Dieses zeitlose Modell ist ein stilvolles Meisterwerk, das dich von einer Saison zur nächsten bringt. Die Federscharniere und anpassbare Brücke bieten optimalen Komfort, super Qualität und vor allem einen trendigen Nueu-Rahmen für die Modebewussten.




 Gut verpackt in einem stabilen Brillenetui kam die Sonnenbrille bei mir an.








Die Brille sieht wirklich super cool aus, die Bügel sind gut gefedert und sie lässt sich gut und bequem tragen. Ich bin absolut zufrieden! :-)



Fazit:

Der Sunglasses Shop hat eine tolle Auswahl an Sonnebrillen von verschiedenen Marken in verschiedenen Styles. Ob jung, ob alt,... Ob männlein oder weiblein... hier wird jeder fündig, der auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille ist! Schaut auf jeden Fall mal im Sunglasses Shop vorbei, denn ich bin absolut überzeugt! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom Sunglasses Shop, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sunglassesshop.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick