Produkttest: Gretemarlene


Das Team von Gretemarlene (www.gretemarlene.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Gretemarlene berichten.

Über Gretemarlene:

Gretemarlene ist ein Onlineshop für große und kleine, für Jungen und Mädchen, für Männer und Frauen. Der Onlineshop hat ein großes Sortiment an tollen Artikeln für viele Anlässe.

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop

- Babyglück
- Einleuchtend
- Gutschein
- Kissenschlacht
- Küchenzauber
- Mädchenkram
- mal an andere denken
- Räuberhöhle
- Typisch Frau
- verflixt und zugedeckt
- Waschtag
- Weihnachtszeit


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Test-Bestellung durchführen und ich habe mich für fünf verschiedene Produkte entschieden und diese dann in den Warenkorb getan.


Damit ich die Bestellung auch rausschicken konnte, musste ich mich natürlich anmelden.
Toll ist hier, dass man sich nicht unbedingt registrieren und einloggen muss, sondern man die Bestellung auch quasi als Gast tätigen kann. Denn mal ehrlich,... sind wir es nicht alle Leid uns von jedem Onlineshop die Zugangsdaten zu notieren oder zu merken?! ;-)


Nun folgte ein normaler Bestellprozess, bevor ich die Bestellung endgültig abschließen und abschicken konnte.

- Adresse und Lieferung 
- Zahlung und Lieferart
- Übersicht


Und schon war die Bestellung rausgeschickt. Der Bestellprozess ist einfach und übersichtlich gestaltet. Hier bekommt man keine Probleme.

Ich musste nur zwei Tage warten und schon konnte ich mein Paket von Gretemarlene in den Händen halten.

Der Inhalt des Paketes war wirklich hübsch verpackt. So etwas macht auf mich persönlich immer einen total netten und professionellen Eindruck.

 

Hier einmal der gesamte Inhalt des Paketes.





Meiner Bestellung wurde ein kleines Goodie beigelegt. Danke dafür! :-)




Kommen wir aber nun zu meinen eigentlich bestellten Artikeln.


Größe: 20x16cm
Material: Baumwolle


Das perfekte Geschenk zur Geburt eines Jungen. Schön weich und sehr gut verarbeitet.

Paper & Design lunch Servietten "a special day"


20 lunch Papierservietten = 1 Packung, 3 lagig, 33x33 cm, biologisch abbaubar, umweltfreundlich, sauerstoffgebleichter Zellstoff, Farben auf Wasserbasis




Schöne Servietten die bei dem nächsten Geburtstag auf meinem Esstisch Platz finden werden. :-)


Paper&Design lunch Servietten "Eule"


20 lunch Papierservietten = 1 Packung, 3 lagig, 33x33 cm, biologisch abbaubar, umweltfreundlich, sauerstoffgebleichter Zellstoff, Farben auf Wasserbasis


Tolle herbstliche Serviette, die mal etwas ausgefallenere Motive zeigt wie die Standard Herbstservietten. Toll!



Art: Postkarte
Motiv: Geburtstagstorte
Größe: 5x15 cm


Die Geburtstagskarten waren bei der Lieferung in einer extra Tüte und somit geschützt. Sehr gut!
Das Motiv der Karte ist wirklich süß und mal etwas anderes, besonderes!



Wendekreis "Santa Owls" rot/weiß gepunktet Eulen Deko Weihnachten

Hänge Deko, "Santa Owl", weihnachtliche Eulen, ca. 12 cm groß, liebevoll gearbeitet, rot/ weiß gepunktet.


Total gut verarbeitet und absolut süß! Ich bin begeistert.


Fazit:

Gretemarlene hat eine tolle Auswahl an ganz besonderen, außergewöhnlichen Produkten und hier findet man wirklich Artikel die man nicht überall einfach so erhält.
Der Produkttest hat mich überzeugt, die Artikel sind von bester Qualität und die Preise sind auch in Ordnung.
Ich kann den Onlineshop von Gretemarlene nur empfehlen, denn hier findet man viele süße Kleinigkeiten für viele tolle Anlässe oder für einen selbst.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gretemarlene, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gretemarlene.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick