Produkttest: meinewunschpraline.de


Das Team von meinewunschpraline.de (www.meinewunschpraline.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über meinewunschpraline.de berichten.

Über meinewunschpraline.de:

Bei meinewunschpraline.de kannst du dir deine eigenen individuellen Pralinen kreieren und bestellen.


Kreiere deine Wunschpraline

- einfach in vier Schritten
- aus 400.000 Möglichkeiten
- ganz nach deinen Wünschen
- frisch von Hand gefertigt


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir meine eigenen Wunschpralinen zusammenstellen und bestellen.
Hierfür musste ich natürlich ein paar Schritte durchlaufen um meine eigene Praline zu kreieren.


Als erstes musste ich mich für eine Hülse entscheiden.


Ich habe mich hierbei für die weiße Pralinenkugel entschieden.


Als nächstes folgte die Auswahl der Füllung.


Hier entschied ich mich für die Bourbon Vanille Creme


Nun kam auch schon die Auswahl des Überzugs an die Reihe.


Ich entschied mich bei dem Überzug für "Igeln weiß".


Als letztes kann man sich dann noch Dekor aussuchen. Ich habe aber kein Dekor gewählt, mir reichte der igelige Überzug.


In der Übersicht, die mir permanent auf der linken Seite angezeigt wird, sehe ich genau was ich nun für meine Wunschpralinen genau gewählt habe und habe sie danach direkt in den Warenkorb gelegt.


Danach habe ich mir noch eine kleine vier Pralinen Packung zusammengestellt, die Pralinen aber nicht selbst kreiert sondern einfach aus dem Shop ausgesucht. :-)


Als ich beide Pralinenpackungen in den Warenkorb gepackt hatte, musste ich durch einen gut strukturierten Bestellablauf und dann war die Bestellung auch schon rausgeschickt.


Ich musste ein paar Tage auf meine Pralinen warten, aber diese werden schließlich mit der Hand hergestellt und nicht mit Maschinen und dann durfte ich mein Paket von meinewunschpraline.de in den Händen halten.

Sehr gut fand ich den roten Kleber auf dem Paket: "Hitzeempfindlich und zerbrechlich"
Denn wie oft sieht man wie rabiat die Postboten mit den Paketen umgehen....


Innendrin waren die Pralinen auch noch einmal gut mit Styropor verpackt.




Ich finde die Pralinenverpackungen sehr ansprechend gestaltet.

 
 

Und hier nun meine eigenen kreierten Pralinen. Mein Lebensgefährte und ich stehen total auf weiße Schokolade und somit habe ich Pralinen quasi so weiß wie möglich kreiert. ;-)

 

Die Pralinen sehen nicht nur gut aus...


Sie schmecken auch super... Lecker, lecker, lecker!!! :-)


Hier nun noch meine zweite Pralinenpackung mit den vier Pralinen.

 
 

Immer auf der Rückseite der Pralinenpackungen sind die genauen Inhalte angegeben.


Ich bin absolut zufrieden! :-)

Fazit:

meinewunschpraline.de ist wirklich ein toller Shop für alle Pralinenliebhaber, denn hier kann man sich seine eigenen Lieblingspralinen zusammenstellen oder eigene Pralinenideen endlich einmal umsetzen und eigene Pralinen kreieren.
Die Qualität und der Geschmack der Pralinen ist super und ich bin absolut zufrieden.
Schau auf jeden Fall mal bei meinewunschpralinen.de vorbei und kreier doch noch ein paar Weihnachtspralinen zum verschenken :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von meinewunschpraline.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.meinewunschpraline.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen