Produkttest: Holzfarm


Das Team von Holzfarm (www.holzfarm.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Holzfarm berichten.

Über Holzfarm:

Holzfarm ist ein Onlineshop für kreatives Holzspielzeug und noch vielem mehr.


Folgende Kategorien findet man im Onlineshop vor

- Weihnachten
- Babys Welt
- Lern- & Motorikspielzeug
- Noukies Welt
- Waldorf Art
- Holzbausteine
- BRIO Holzeisenbahn
- Holzfahrzeuge
- Holzfahrzeuge
- Figuren Welt
- Puppenhäuser & Zubehör
- Kaufmannsladen, Spielküche & Kinderherd
- Kugelbahnen
- Schaukelpferde & Schaukeltiere
- Welt der Puppen
- Plüschtiere & Kuschelfreunde
- Puppentheater
- Rollenspiel Fasching & Verkleiden
- Puzzle, Steck- & Legespiele
- Spiele
- Kreativwerkstatt
- Bewegung
- Ab nach Draußen
- Feste feiern
- Geschenkideen
- Kinder unterwegs
- Kinderzimmer


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung duchführen. Ich habe mich für Bengy Spieluhr Bär Robin entschieden.


Das Produkt habe ich dann in den Warenkorb gepackt.


Bevor die Bestellung durchgeführt werden kann folgt natürlich die Anmeldung. Wenn man hier noch nie bestellt hat, muss man sich vorerst registrieren. Eine Gastbestellung ist hier nicht möglich.


Nach der Anmeldung folgt ein normaler und selbsterklärender Bestellprozess.
Nachdem ich die Bestellung rausgeschickt habe, musste ich nur 2-3 Tage warten und schon erreichte mich das Paket von Holzfarm.


Babys lieben Musik und das schon lange bevor sie das Licht der Welt erblicken. Eine Spieluhr – auf Mamas Bauch gelegt – beruhigt schon im Mutterleib und läutet später im Babybett sanft die Schlafenszeit ein. Das Plus für Mamas: Die Spieluhr kann in der Maschine gewaschen werden. 

 
Details
- Größe: 25 cm- Obermaterial: Microfaserplüsch, Baumwolle 
- Füllung: Polyesterwatte
- Waschbar bei 30 °C 
- in Betriebnahme: am Schwänzchen ziehen 
- Altersempfehlung: 0-3 Jahre
- Melodie: Brahms Wiegenlied "Guten Abend Gut Nacht.."

In folgendem Video habe ich die Spieluhr gefilmt, während das Gute Nacht - Lied läuft.


Klasse finde ich, dass die Spieluhr bei 30 °C ohne Probleme waschbar ist.
Außerdem ist die Spieluhr sehr gut und ordentlich verarbeitet und das Material ist schön weich und flauschig.

Fazit:

Holzfarm eine tolle Auswahl an Produkte für Babys und Kleinkinder. Ob kreatives, tolles Spielzeug, schöne Dekorationsartikel für das Kinderzimmer und vieles mehr. Holzfarm bietet all diese Produkte in bester Qualität und zu super Preisen an.
Unbedingt mal im Onlineshop von Holzfarm vorbei schauen. Es lohnt sich! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Holzfarm, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.holzfarm.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen