Produkttest: Kirschkerne.biz


Das Team von Kirschkerne.biz (www.kirschkerne.biz) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Kirschkerne.biz berichten.

Über Kirschkerne.biz:

Kirschkerne.biz ist ein Onlineanbieter für Naturfüllstoffe und Wärmekissen.


Folgende Kategorien findet man im Onlineshop

- Naturfüllstoffe:
  - Kirschkerne
  - Traubenkerne
  - Rapssamen
  - Dinkelkorn
  - Amaranth
  - Dinkelspelz
  - Hirseschalen
  - Buchweizenschalen
  - Lavendelblüten
  - Kräutermischung

- Wärmekissen
  - Kirschkernkissen
  - Körnerkissen

- Produktmuster
  - Produktmuster

Hier die Vorteile von Kirschkerne.biz


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Kirschkernkissen erhalten.


Kirschkernkissen, rot-gestreift

Für Babies als Wärmflasche geeignet.

Inhalt: 100% gereinigte Kirschkerne. Stoff 100 % Baumwolle

Versandgewicht: 480 g 


Beim Kirschkernkissen war eine Anleitung dabei, auf der zu lesen ist, bei wieviel Grad bzw. Watt ich das Kirschkernkissen wie lange erhitzen darf.
Das habe ich dann getan. Ab in die Mikrowelle damit...





Das Kirschkernkissen war sehr schnell warm und hat seine Wärme auch lange beibehalten, so dass ich wirklich lange etwas davon hatte.
Ein Kirschkernkissen ist wirklich praktisch bei z. B. Bauchschmerzen als Wärmflaschenersatz. Oder bei Nackenschmerzen um die Nackenmuskulatur zu entspannen. So ein Wärmekissen ist wirklich vielseitig einsetzbar. :-)

Fazit:

Kirschkerne.biz hat eine tolle Auswahl an Füllmaterial für Wärmekissen, so dass du dir dein eigenes Wärmekissen nähen kannst. Wenn du keine Zeit und Lust hast dir selbst eins zu nähen, kannst du auch schon ein fertiges kaufen. Ob einfach quadratisch oder ausgefallen, hier gibt es verschiedene Variationen.
Schaut auf jeden Fall mal auf Kirschkerne.biz vorbei und bestellt euch ein Wärmekissen für die kalte Jahreszeit :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Kirschkerne.biz, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kirschkerne.biz

Kommentare

  1. Kirschkernkissen sind auch eine schöne Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht und interessantes Produkt, dass man sich mal näher anschauen sollte. :)

    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick