Produkttest: LamaLoli

 
Das Team von LamaLoli (www.lamaloli.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über LamaLoli berichten.

Über LamaLoli:

LamaLoli ist ein Onlineshop für Kindermode.
Folgende Kategorien finde man im Onlineshop

- Hello Kitty
- Bob der Baumeister
- Bakugan
- Thomas
- Hannah Montana
- Spiderman
- Disney Princess
- Sponge Bob
- Dora
- High School Musical
- Disney Cars
- Barbie
- Pokemon

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Artikel aus dem LamaLoli Sortiment erhalten.

Die Produkte wurden in einer LamaLoli Versandtüte verschickt. So kennt man es ja auch oft von anderen großen Versandhäusern, dass Kleidung in Versandtüten geschickt wird.

Und dies sind die beiden Produkte.


 
- mit schönem Druckmotiv
- Oberteil mit elastischem Kragenbündchen
- modische Kontrastnähte an Ärmelbündchen und Saum
- angenehm weich und hautsympathisch durch 100 % Baumwolle 


Das Sweatshirt ist gut verarbeitet und fühlt sich angenehm weich an.






 
- mit schönem Lizenzmotiv
- mit aufwendigen Kontrastnähten
- angenehm weich und hautsympathisch durch 100 % Baumwolle





Auch die Cap ist ordentlich verarbeitet und fühlt sich robust an.


Fazit:

Der Onlineshop von LamaLoli lässt mit seinen Produkten Kinderherzen höher schlagen. Denn welches Kind lag einem noch nicht in den Ohren, dass es gerne ein Shirt mit Thomas der Lokomotive haben möchte oder etwas von Hello Kitty. Bei LamaLoli findest du genau diese Dinge und kannst damit Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Es lohnt sich also auf jeden Fall mal im Onlineshop von LamaLoli vorbei zu schauen, denn hier stimmt Preis und Qualität! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von LamaLoli, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lamaloli.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen