Produkttest: SMILEFASHIONSHOP.DE

 
Das Team vom SMILEFASHIONSHOP.DE (www.smilefashionshop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den SMILEFASHIONSHOP.DE berichten.

Über den SMILEFASHIONSHOP.DE:

SMILEFASHIONSHOP.DE ist ein Onlineshop für Männermode und Accessoires.


Folgende Kategorien sind im Onlineshop vorhanden

- Fashion
- Basics
- Homewear
- Accessoires
- Schnäppchen
- Lifestyle


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Homewearhose erhalten. 


Homewearhose mit  Dehnbund und Kordel mit Logostickerei auf der Vordertasche,1 Gesäßtasche.


Ob zu Hause oder zum Sport, diese Hose sorgt für ein tolles Gefühl.
 
Maße: Bei Größe M beträgt die Innenbeinlänge ca. 74 cm und die Bundweite ca. 100 cm
Saumabschluss ohne Gummizug, gerades geschnitten Bein, Beinöffnung ca. 20 cm
100% Baumwolle, sehr widerstandsfähig, gute Feuchtigkeitsaufnahme, hautsympathisch
Feinwäsche bei 30°-Wäsche. Bügeln bei niedrigster Stufe. Nicht für den Trockner geeignet. Chemische Reinigung möglich.


Die Hose ist gut verarbeitet und hat einen schönen Schnitt. Außerdem sitzt sie angenehm.
Ich hätte aber gedacht, dass die Hose etwas dicker und somit wärmer ist, das fand ich ein klein wenig schade. Denn die Hose kostet knapp 50,-€.

Fazit:

Der Onlineshop vom SMILEFASHIONSHOP.DE hat eine große Auswahl an Männermode und Accessoires. Ich finde die Preise teilweise etwas hoch geraten, aber dafür stimmt die Qualität der Produkte.
Somit ein guter Shop für Männer, mit schöner Auswahl und gut verarbeiteten Produkten.
Schaut auf jeden Fall mal rein und überzeugt euch selbst.

Note: gut

Vielen Dank an das Team vom SMILEFASHIONSHOP.DE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.smilefashionshop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen