Onlineshop und Produkte getestet: www.waeschepur.de


Das Team von Wäschepur (www.waeschepur.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Wäschepur berichten.

Über Wäschepur:

Der Kauf von Wäsche ist Vertrauenssache! Schließlich kommt die Wäsche deine Haut am nächsten und trägt in hohem Maß Tag für Tag zu deinem Wohlbefinden bei. Deshalb steht dein persönliches Wohlgefühl bei Wäschepur im Mittelpunkt – in jeder Hinsicht! Deren Arbeit beginnt mit der Auswahl der optimalen Materialien für deine neuen Lieblingsstücke: Nur sorgfältig auf Schadstoffe geprüfte Qualitäten finden den Segen von Wäschepur. So – und nur so – können deren Modelle dir jeden Tag ein wirklich hautsympathisches Trageerlebnis garantieren. Und damit diese dir auch richtig passen, unterstützt das Wäschepur Beratungscenter kompetent. Ob bei der Auswahl des für dich idealen BH-Modells oder der Ermittlung deiner Größe.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen. Dafür habe ich mir zwei Artikel ausgesucht.



Beide Artikel habe ich in den Warenkorb gepackt.



Als nächstes muss man sich einloggen. Falls man noch keine Einloggdaten besitzt,  muss man sich vorerst registrieren.


Dann müssen natürlich persönliche Daten angegeben werden.

Danach wählt man die Zahlungs- und Versandart aus.


Am Ende erhält man noch eine Bestellübersicht in der man alle gemachten Angaben noch einmal überprüfen kann.


Nachdem ich die Bestellung rausgeschickt habe, musste ich nur noch 2 Tage warten und schon habe ich meine Lieferung erhalten.



Strumpfhose von Elbeo im Fischgratdesign. Druckfreie Flachnaht, Baumwollzwickel. Elastischer Rand mit Gummi für optimalen Sitz.

 

Folgende Farben und Größen gibt es als Möglichkeit für diese Strumpfhose

Größen:   1/38,  2/40,  3/42,  4/44
Farben:   bordeaux,  grau,  schwarz
Pflege:   Maschinenwäsche
Material:   97% Polyamid, 3% Elasthan


Die Strumpfhose ist gut verarbeitet und fühlt sich gut auf der Haut an.

 



Pants mit Eingriff.  Webgummibund mit „Bugatti“-Schriftzug. Feinripp.

 

Folgende Möglichkeiten in Farben und Größen gibt es bei dieser Pants

Größen:   5,  6,  7,  8,  9,  10,  12
Farben:   blau,  grau-meliert,  marine,  weiß
Pflege:   Farbig: waschbar bis 60 °C; Weiß: waschbar bis 95 °C, Trocknergeeignet
Material:  100% Baumwolle


Auch die Pants ist sehr gut verarbeitet und sieht stylisch aus.



Fazit:

Der Onlineshop von Wäschepur hat eine große Auswahl an Produkten im Bereich Wäsche für Damen und Herren (Unterwäsche, Nachtwäsche etc.).
Die Preise sind alle super und man hat die Wahl zwischen vielen verschiedenen Marken, Farben und Größen. Die Qualität ist bei allen Produkten super.
Ich bin mehr als zufrieden und kann den Onlineshop von Wäschepur auf jeden Fall empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Wäschepur, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.waeschepur.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen