Produkttest: BACKFUN.DE (Teil 2)


Das Team von BACKFUN.DE (www.backfun.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über BACKFUN.DE berichten.

Hier geht es zum ersten Blog-Eintrag von BACKFUN.DE.

Über BACKFUN.DE:

BACKFUN.DE ist ein Onlineshop für Back-Zubehör.




Folgende Kategorien findet man im Onlineshop vor

- Back Zubehör
- Back Zutaten
- Backformen
- Bar Zubehör
- Brot-Brötchen
- Bücher
- Buffet Zubehör

- Eis Zubereitung

- Gastronomie

- Kaffee & Tee

- Kataloge

- Kinder backen

- Küchen Zubehör

- Kühl- & Thermobehälter

- Miete mich!

- Muster Torten

- Pfeffer- und Gewürzmühlen

- Pizza Zubehör

- Präsente

- Pralinen & Schokolade

- Spritzbeutel & Zubehör

- Tortendekor

- Tortenzubehör

- Anleitungen


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich einen Dessert-Turm und einen Ausstech-Roller erhalten. Außerdem noch einen Schwamm mit Werbung von BACKFUN.DE drauf.


Für runde Teigtaschen wie Pelmeni, Tortellini, usw .


 Aus Edelstahl, rostfrei, spülmaschinenfest,mit Rezept und Anleitung.
Gesamtlänge: ca. 19 cm, Ø ca. 6 cm
 

Der Ausstech-Roller ist gut verarbeitet und das Gewinde dreht sich ordentlich, die Handhabung ist einfach und klasse.


Toll finde ich auch, dass ein Pelmeni Rezept auf die Verpackung gedruckt ist. Aber außer Pelmeni kann man natürlich noch viele andere Teigtaschen wie z.B. Tortellini oder Maultaschen damit machen.


Ich habe Pelmeni mit dem Ausroller gemacht.


Man muss den Teig mit etwas Mehl bestreuen, dann bleibt der Ausroller nirgendwo hängen und im Nu sind tolle Kreise ausgestochen,... ich meine ausgerollt ;-)


So sehen die fertigen Kreise dann aus.


 Nur noch füllen, zusammen kleben und fertig.


Und zack sind einige Teigtaschen fertig. So schnell geht das! :-)




Diese 4-stöckige Dessert-Turm ist hervorragend geeignet für Muffins, Tassenkuchen, Kekse, Appetithäppchen und vieles mehr.

 
 

Die Teile sind aufsteckbar und haben aufgebaut eine Höhe von ca. 41cm. Die Basis misst ca. 30cm und der Ständer hat Platz für etwa 36 Muffins.

So sieht der Dessert-Turm klein zusammen gesteckt aus. Wirklich Platz sparend.


Hier der Dessert-Turm einmal aufgebaut.


Hier sieht man einmal alle Einzelteile des Dessert-Turms.


Und Muffins auf dem Dessert-Turm drapiert, sehen auch klasse aus!


Einfache Handhabung, leichtes reinigen und schlichtes Aussehen. Perfekt!


Fazit: 

BACKFUN.DE hat ein großes Sortiment mit vielen tollen Produkten und Zubehör was das Thema backen angeht. Man kriegt dort Dinge die man schon lange kennt, aber auch außergewöhnliches, wie z.B. den Ausstech-Roller für Pelmeni o.ä., was ich so noch nirgendwo gesehen habe.
Die Preise sind absolut in Ordnung und die Qualität der Produkte ist wirklich gut. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop von BACKFUN.DE auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von BACKFUN.DE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.backfun.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen