Produkttest: Natur.com


Das Team von Natur.com (www.natur.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Natur.com berichten.

Über Natur.com:

Natur.com, dein Bio-Laden im Internet, bietet dir den bundesweiten Versand von frischem Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau und köstliche Naturkost für den täglichen Bedarf. Natur.com liefert dir wertvolle Bio-Produkte tagfrisch verpackt und individuell zusammengestellt an deinem Wunsch-Lieferdatum direkt an deine Haustür.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Produkten inkl. einer Zeitschrift von Natur.com zugeschickt bekommen.


Dieser aromatische Fruchtaufstrich wurde besonders schonend und mit sehr viel Handarbeit hergestellt. Es werden nur frische, vollreife Bio-Brombeeren verarbeitet, die nach alter Art liebevoll gekocht werden. 

 
Inhalt: 200 g
Hersteller: Die Beerenbauern 


Sehr lecker, schön fruchtig und nicht zu süß. So muss Marmelade schmecken.




Nirwana


Dieses köstliche Meisterstück von Rapunzel begeistert durch feinstes Aroma und zarten Schokoschmelz, die diese Bio-Schokolade zu einem Gaumenschmaus machen, der seinesgleichen sucht. Eine echte Lieblingsschokolade, von der man auch gerne mal doppelt soviel genießen kann! 

  
Inhalt: 100 g
Hersteller: Rapunzel 



Der besonders hohe Vitamingehalt und der unverwechselbar süße Geschmack feinster Sauerkirschen machen diesen feinen Bio-Tee zu einer echten Delikatesse. Mit Saft oder Likör gemischt oder gewürzt mit Vanille oder Nelken entsteht ein unvergesslicher Teegenuss. 


Inhalt: 100 g
Hersteller: Sonnentor 


Der Tee riecht sehr gut und sieht auch sehr hochqualitativ aus. Große Stücke von Früchten sind zu sehen.

 

Direkt nach dem aufgießen färbt sich das Wasser ordentlich rot ein.

 

Sehr lecker. Schön aromatisch und fruchtig.



Fazit:

Natur.com ist ein toller Online Bio-Laden. Hier bekommt man nur Bio-Produkte von bester Qualität und bestem Geschmack. Die Auswahl an Produkten ist klasse und die Preise - dafür das es Bio-Produkte sind - in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Online Bio-Laden auf jeden Fall empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Natur.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.natur.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen