Produkttest: Shop Kurios


Das Team von Shop Kurios (www.shop-kurios.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Shop Kurios berichten.

Über Shop Kurios:

Ob Geschenke für Männer, Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke, Geschenke für Frauen, Scherzartikel, Ostergeschenke oder sonstige ausgefallene und kuriose Geschenkideen, hier findest du bestimmt den richtigen Geschenketipp. 


Tante Frieda präsentiert auf ihrer Seite "Tante Frieda" immer wieder neue Shop-TV Videos zum Thema Männergeschenke, in denen sie neue Geschenkideen testet, auf ihre lustige und kuriose Art und Weise. Da gibt es bestimmt immer etwas zu Lachen oder Schmunzeln. Mache deinen Bekannten und Freunden eine Freude mit einem ausgefallenem oder einem kuriosen Geschenk, zum Beispiel ein Werkzeugkasten von Tussi on Tour in pink, einem typischen Geschenk für Männer oder Frauen. Wahrscheinlich bereitet es dir selbst so viel Freude, dass du diese gleich selbst behalten möchtest. Dann tu es einfach! Witzige Geschenke bringen Freunde und Bekannte zum Lachen oder Schmunzeln – was gibt es schöneres.

Shop Kurios ist der Geschenke Webshop für Männergeschenke, Geschenke für Frauen, einfach Ideen für Geburtstagsgeschenke finden. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Produkt aus der Kategorie Bier-Geschenke erhalten.


Ein mobiler Flaschenhalter für die verschiedensten Unternehmungen, sowohl draußen oder drinnen, wie z.B. Wanderungen und Konzerte. Wann immer man die Hände frei haben möchte, man aber nicht auf sein erfrischendes Getränk, sei es ein kühles Bier, eine kalte Schorle o.ä. verzichten möchte ist dieser mobile Flaschenhalter ideal.

Auf jeden Fall ist dieser Flaschenhalter kurios und ein Hingucker auf jeder Wanderung o.ä. und alle Freunde werden neidisch sein.

Mit dem Karabiner kann man den mobilen Flaschenhalter ganz einfach am Hosenbund bzw. Gürtel befestigen. Auch am Schlüsselband kann der Karabiner befestigt werden oder an anderen sich bietenden Kleidungsstücken / Accessoires.

 
Der dehnbare straffe Gummiring gibt besten Halt und eignet sich für Flaschenhälse von 25 bis 50 Milimeter Durchmesser. Ob ein mobiler Flaschenhalter als Bierflaschenhalter oder als Transportmittel für Saftflaschen eingesetzt wird, er sorgt für einen guten Transport und die schnelle Abhilfe bei Durst. Die auffallende Innovation bringt natürlich auch modisch den trendigen Treckinglook und ist ein lässiges und praktisches Accessoire.

Details bzw. Vorteile auf einem Blick

- Dehnbarer Gummiring für Flaschenhälse ca. 25 bis 50 mm - sicherer und praktischer Karabinerhaken für viele Flaschenformen geeignet

Fazit:

Der Shop Kurios hat wirklich eine riesige Auswahl an kuriosen Produkten die man nicht überall bekommt bzw. womit man Freunde, Bekannte, Verwandte zum staunen bringt.
Der Shop ist gut aufgebaut und die Preise sind absolut in Ordnung.
Ich persönlich finde Tante Frieda etwas zu kurios / übertrieben, aber das ist Geschmackssache bzgl. dem Humor. ;-)
Ansonsten ist der Shop Kurios zu empfehlen, denn hier stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Shop Kurios, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.shop-kurios.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick