Produkt und Onlineshop getestet: www.roemer-fengshui.de

 
Der Römer Feng Shui Online-Shop (www.roemer-fengshui.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Römer Feng Shui Online-Shop berichten.

Über den Römer Feng Shui Online-Shop:

Der Römer Feng Shui Online-Shop ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an Produkten aus dem Bereich Feng Shui.


Folgende Kategorien findet man im Römer Feng Shui Online-Shop vor.

- Anuschka Lederwaren und mehr
- Edelsteine und Salzkristalle
- Fengshui-Artikel
- Happy Metall
- Illusion-Dancer und Reflections
- Keramikkästen / Knäufe
- Klang- und Windspiele
- Kristalle und Glas
- LED-Artikel
- Leuchtsterne und Lampenschirme
- Neu 2012
- Orientalisches
- Schönes aus Gips
- Suncatcher und Traumfänger
- Zauberhaftes aus Metall


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen und mir einen Artikel meiner Wahl bestellen.  Ich habe mich für die schwarze Zuckerschnecke entschieden und habe diese in den Warenkorb gepackt.


Nach erfolgreicher Anmeldung (es gibt nicht die Möglichkeit eines Gast-Accounts) konnte ich den Bestellprozess durchlaufen.


Der Bestellprozess läuft ab wie folgt

1.) Versandart wählen
2.) Bezahlart wählen
3.) Bestätigen
4.) Fertig


Ich musste nicht lang warten und schon hielt ich meine bestellte Zuckerschnecke in einem hübschen Paket in den Händen.

 


Zuckerschnecke, Black Diamond, 12 Kristalle, schwarz. Ein dekorativer Handtaschenhalter aus Metall, verziert mit Strass-Steinchen, Durchmesser ca. 4,5 mm, in einer Geschenkbox.


Eingerollt ist die Zuckerschnecke ein glamouröses Accessoire für deine Handtasche. Ausgerollt hält die Zuckerschnecke deine Handtasche an jedem Tisch fest. So hast du diese immer im Blick und griffbereit.
 
Die Zuckerschnecke macht wirklich was her. Sieht total schick aus.


Hier einmal die Zuckerschnecke geschlossen und geöffnet.

 

Und noch einmal von Nahem. Die Zuckerschnecke ist gut und ordentlich verarbeitet.



Sie ist ein hübsches Accessoire an der Handtasche. Wobei ich das Kettchen an der Zuckerschnecke nicht ganz ideal gewählt finde, da sie sich schnell von allein öffnet. Aber ich habe die Zuckerschnecke nun an einer anderen, sicheren Kette befestigt, damit ich keine Angst haben muss, dass ich das hübsche Ding irgendwo verliere.




Hier einmal ein Video, in dem ich aufgenommen habe wie man die Zuckerschnecke auseinander und wieder zusammen rollt.



Und so sieht es dann aus, wenn die Zuckerschnecke ihrem Dienst als Handtaschenhalter nachgeht.




Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch total praktisch! :-)
So hat man die Tasche immer im Blick und griffbereit.





Fazit:


Der Römer Feng Shui Online-Shop hat eine große Auswahl an Artikeln aus dem Bereich Feng Shui, aber wie mein Test zeigt auch andere hübsche Sachen wie Accessoires und Handtaschen.
Die Produkte sind von guter Qualität, wobei meiner Meinung nach z.B. das Kettchen an der Zuckerschnecke etwas qualitativer, sicherer sein könnte. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.
Ein Blick in den Römer Feng Shui Online-Shop lohnt sich also. 

Note: gut

Vielen Dank an das Team des Römer Feng Shui Online-Shops, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.roemer-fengshui.de

Kommentare

  1. das ist ja ein klasse teil!!! sowas kann wirklich jede frau gebrauchen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick