Produkttest: ars habitandi


Das Team von ars habitandi (www.arshabitandi.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über ars habitandi berichten.

Über ars habitandi:

Ausgefallene Geschenke, Trends und Lifestyle.


Mehr als 3000 Produkte erwarten dich im Onlineshop.

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop von ars habitandi

- Zubereiten
- Genießen
- Entspannen
- Draußen aktiv
- Relaxen
- Geschenke
- Arbeiten
- Wohnen
- Sommer
- Restposten

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte und den aktuellen Katalog von ars habitandi erhalten.



STIRR bringt Bewegung in Ihren Suppen-, Soßen- oder Puddingtopf. Überall da wo das Kochbuch „unter ständigem Rühren“ vorgibt, kommt STIRR zum Einsatz und schenkt dir Zeit für angenehmere Aufgaben. STIRR stellt sich für dich fast bis zum Body in die Flüssigkeit und fängt auf Knopfdruck an vibrierend auf seinen weichen Silikonsohlen durch den Topf zu wandern. Ein Fähnchen an einem Fuß sorgt für zusätzliches Verwirbeln. So brennen selbst empfindliche Speisen auch ohne dein Zutun nicht so leicht an. Geeignet für alle Töpfe und Pfannen bis zu einer Füllhöhe von ca. 7 cm

  
Material: Rühreinheit: Edelstahldraht, Oberflächen schonendes und bis 300°C hitzebeständiges Silikon, spülmaschinengeeignet. Griffteil: Kunststoffgehäuse mit Soft-Touch-Beschichtung, Batterieeinheit für 4xAA-Batterien [nicht beiliegend]. STIRR ist in 3  Geschwindigkeitsstufen schaltbar
Maße: Ø 12 cm, Höhe 18 cm
Marke: Brix Design (DK)Design: Gavin Reay
Auszeichnungen: iDA-Award 08 (USA)

 

Im folgenden Video erkennt man alle drei Geschwindigkeitsstufen des automatischen Rührers.


Da ich Milch aufkochen musste für einen Gries, habe ich den automatischen Rührer direkt ausprobiert.

Hier die erste Geschwindigkeitsstufe des automatischen Rührers von STIRR in Milch.


Und hier nun die Geschwindigkeitsstufe 2.


Und zu guter Letzt die dritte Geschwindigkeitsstufe des automatischen Rührers. Da brennt sicherlich nichts an.


Ich habe die Milch in Ruhe aufkochen lassen und nebenbei den automatischen Rührer auf erster Geschwindigkeitsstufe laufen lassen. Die Milch ist ohne Probleme aufgekocht und nichts angebrannt.

Die Reinigung des Gerätes funktioniert auch ohne Probleme, da man es in zwei Teile teilen kann, so dass der Moter bei Seite gelegt und der Rest gereinigt werden kann.






Flink wie ein Profi hauchdünne Scheiben schneiden, hacken oder würfeln und das ganz ohne Gefahr zu laufen sich zu verletzen. Der Finger Guard stellt sich schützend vor deine Finger und Nägel. Dank seines flexiblen Schlaufenmaterials passt er auf so ziemlich jeden Mittelfinger - zeige der Gefahr einfach in Zukunft denselben…


Material: Schwarzer Kunststoff, Silikon
Maße: 6 x 6 x 2,5 cm, Einheitsgröße
Marke: Jamie Oliver (GB)Design: Jamie Oliver + DKB Design Team

In der Erklärung stand zwar Mittelfinger, doch ich fand es mit dem Zeigefinger angenehmer und einfacher.

So sind die Fingerkuppen ideal geschützt.


Hier einmal der Fingerschutz von beiden Seiten (oben und unten).

 
Wirklich prakitsch, einfach in der Handhabung.

Fazit:

ars habitandi hat eine riesige Auswahl an Produkten aus den verschiedensten Bereichen wie Küchenzubehör, Dekoartikel oder auch Wellnessprodukte. Die Artikel sind alle von guter Qualität, haben fast alle sehr gute Preise und die Lieferzeit von ars habitandi ist auch sehr gut.
Ich kann den Onlineshop von ars habitandi absolut empfehlen, vorallem weil man dort auch einige außergewöhnliche Produkte wie z. B. den automatischen Rührer aus meinem Test finden kann.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von ars habitandi, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.arshabitandi.de
ars habitandi ist übrigens auch bei Facebook.

Kommentare

  1. der shop ist sehr vielseitig was ich super finde. gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute, wir haben endlich unsere neue Webshop-Seite fertig. Schaut doch mal bei uns vorbei. Über ein Feeback würden wir uns sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Lisa
    arshabitandi.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen