Produkttest: christliche-geschenke.de (Teil 3)


Das Team von christliche-geschenke.de (www.christliche-geschenke.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über christliche-geschenke.de berichten.
 
Hier geht es um zum ersten Produkttest von christliche-geschenke.de und hier zum zweiten.

Über christliche-geschenke.de:

christliche-geschenke.de ist dein christlicher Onlineshop. Egal ob zur Konfirmation, Kommunion, Firmung, anderen Anlässen oder auch für den Eigenbedarf, bietet christliche-geschenke.de eine große Auswahl an christlichen bzw. religiösen Produkten.


Folgende Kategorien gibt es im Onlineshop

- Anhänger
- Aufkleber
- Christliche Musik-CDs
- Deko-Schiefertafeln
- Engelkarten
- Figuren
- Gebetswürfel
- Gotteslob
- Gotteslob-Hüllen
- Handschmeichler
- Haussegen
- Ikonen
- Jahreslosungen
- Karten
- Kerzen
- Kerzenständer
- Kinderbücher und Bilderbücher
- Kinderkreuze
- Kirchenausstattung
- Kreuze
- Krippen
- Plaketten / Reliefs
- Rosenkränze
- Schutzengel
- Weihbecken / -krüge
- Windlicht

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Postkarten erhalten.


Größe:10,5 x 14,8 cm


Doppelkarte aus hochwertigem Naturpapier mit Prägung
Text: "Bester Papa der Welt" 


 
Größe:10,5 x 14,8 cm


Doppelkarte aus hochwertigem Naturpapier mit Prägung
Text: "Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen." (Horaz) 




Größe:10,5 x 14,8 cm


Doppelkarte aus hochwertigem Naturpapier mit Prägung
Text: "Halte deine Träume fest und lerne sie zu leben." 



Größe:10,5 x 14,8 cm


Doppelkarte aus hochwertigem Naturpapier mit Prägung
Text: "Wenn ich die Glücksfälle in meinem Leben zähle, zähle ich dich zweimal."


Fazit:

christliche-geschenke.de hat eine tolle Auswahl an Produkten aus den Bereichen der Bibel und christlichen Religion.
Die Postkarten aus meinem Test haben mich auf jeden Fall überzeugt. Sie sind hochqualitativ, sogar mit Prägung. Die Bilder und die dazu passenden Sprüche sind sehr liebevoll gewählt.
Ich kann den Shop von christliche-geschenke.de auf jeden Fall weiter empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von christliche-geschenke.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.christliche-geschenke.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick