Produkttest: Papilottas


Das Team von Papilottas (www.papilottas.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Papilottas berichten.

Über Papilottas:

Papilottas bietet schöne Dinge für Groß und Klein wie Deko-Artikel, Aufbewahrungskörbe, Taschen und Papeterie.

Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, deswegen achtet Papilottas besonders auf sehr gute Qualität und bietet Produkte renommierter Hersteller an.

Beispiele sind Overbeck and Friends-Körbe oder broste Copenhagen Kerzen und Accessoires. Die jeweils mit breiten Produktpaletten vertreten sind.

Gern nimmt Papilottas auch junge Labels in das Sortiment mit auf, die ungewöhnliche neue Ideen umsetzen. Wie z.B. die Firma MyPaperSet, die schöne Einladungskartensets mit allem Drum und Dran wie auch Tischkarten, Danksagungen, usw. anbietet. Alles einfach selbst bedruckbar zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.


Folgende Kategorien findet man im Onlineshop

- Hersteller
- Ostern
- Aufbewahrung
- Dekoration & Licht
- Karten & Einladungen
- Taschen
- Kinderecke
- Küche & Bad
- Geschirr
- Wohntextilien
- Garten

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Seifenspender erhalten.


Seifenspender Pure Soap - von Overbeck and Friends


Sehr schöner und puristischer Seifenspender, der in deinem Bad oder in der Küche ohne Zweifel eine gute Figur machen wird. Aus Keramik. Druckknopf in Edelstahloptik.

Maße 8 x 5,2 x 18,2 cm
Farbe: grün, mit Schriftzug "Pure Soap"
Hochwertig wie alles aus der Overbeck and Friends Kollektion

 
 

Gut verarbeitet, schönes Design.

In den Seifenspender wird die Wunschflüssigseife eingefüllt.


Ich habe den Seifenspender in der Küche am Waschbecken stehen, da ich in der Küche auch grüne Deko stehen habe.

 
 

Der Seifenspender funktioniert einwandfrei, das heraus pumpen der Seife funktioniert ohne Probleme und ich bin wirklich begeistert.

Fazit:

Papilottas bietet besondere Dekorations- und Funktionsartikel an. Die Produkte sind von bester Qualität und sind vorallem meist besondere Artikel, keine 0 8 15 Artikel.
Die Auswahl der Produkte ist noch nicht so groß, aber da der Shop noch recht neu ist, wird noch einiges folgen. Und ich persönlich würde mich über teilweise etwas niedrigere Preise (manche Produkte sind mir persönlich etwas zu teuer) freuen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Denn so besondere Onlineshops mit ausgefallenen, tollen Produkten gibt es nicht viele. Also schaut auf jeden Fall mal bei Papilottas vorbei.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Papilottas, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.papilottas.de

Kommentare

  1. der shop ist einfach soooo liebevoll aufgebaut :) ich habe den spender in weiss und finde den richtig super :) gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick