Produkttest: Tamaras Perlenshop


Das Team von Tamaras Perlenshop (www.tamaras-perlenshop.tradoria-shop.at) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Tamaras Perlenshop berichten.

Über Tamaras Perlenshop:

Tamaras Perlenshop ist ein Onlineshop mit einem großen Schmuckangebot.

 
Folgene Kategorien sind dort zu finden

- Sets
- Halsketten
- Armbänder
- Anhänger
- Ohrringe
- Ringe
- Haarschmuck
- Handyschmuck
- Taschenspiegel
- Taschenhaken
- Trendige Makramee-Armbänder
- Schmuckaufbewahrung
- Herrenschmuck
- Verpackung 




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paar Ohrringe erhalten.


Süßwasser-Zuchtperlen Ohrstecker, 8 - 8,5mm, Silber



Art: Ohrstecker
Fassung: Silber 925
Perlenart: Süßwasser-Zuchtperlen
Perlengröße: 8 - 8,5 mm
Form: symmetrisch (button bis semi-rund)
Farbe: schwarz
Lüster: gut
Verpackungsart: Geschenkschachtel oder Geschenkbeutel




Hier der Ohrring am Ohr. Der Ohrring ist an sich ganz hübsch, ich habe die Farbe aber etwas anders erwartet. Entweder ganz schwarz, oder so wie im Onlineshop auf dem Foto mit einem blau Stich. Die Farbe geht eher in Richtung braun meiner Meinung nach.


Außerdem ist mir aufgefallen, dass am Stecker Klebereste sind, die sich nicht lösen lassen. Dadurch lässt sich der Stecker schlecht abziehen vom Ohrring, wenn er erst einmal steckt.
Ich hoffe man kann es evtl. ein bisschen auf dem Foto erkennen.



Fazit:

Tamaras Perlenshop hat wirklich eine tolle und große Auswahl an Schmuck. Hier gibt es Schmuck in den verschiedenstens Farben und Variationen.
Leider haben mich meine Ohrringe nicht ganz überzeugt. Denn für die 15€ für das Paar Ohrringe, hätte ich mir gewünscht das es ordentlich (ohne Klebereste) verarbeitet ist, außerdem ist die Farbgebung irgendwie anders als erwartet und im Shop dargestellt.
Trotzdem lohnt sich ein Blick in den Onlineshop für all die jenigen die besonders auf Perlenschmuck und ausgefallenen Schmuck stehen und falls der Schmuck nicht einwandfrei sein sollte, kann man diesen zur Not ja auch noch umtauschen.

Übrigens kann man meistens ordentlich sparen wenn man vor dem bestellen nach Gutscheinen für den Onlineshop guckt. Hier findet ihr sie.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Tamaras Perlenshop, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tamaras-perlenshop.tradoria-shop.at
Tamaras Perlenshop ist übrigens auch bei Facebook.

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen