Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 6)


Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute wieder von Gutscheinbuch.de berichten.
 
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zu meinem dritten  und hier zu meinem vierten und hier zu meinem fünften Bericht über Gutscheinbuch.de

Über Gutscheinbuch.de:

Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.
 

Folgende Gutscheinbücher werden angeboten

- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Pur...- Reihe
- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de
- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de
- Golfen mit Gutscheinbuch.de
- persönliches Geschenkbuch
 
 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Gutscheinbuch "Städtereise Berlin, Hamburg, Köln und München" erhalten.

 



Städtereise Berlin, Hamburg, Köln und München

Spare u.a. im Design-Hotel Lindemann`s (2 Übernachtungen für 199 Euro), im Black Angus Steak-House (2für1 Hauptgericht), im Ristorante Grande Milano (2für1 Hauptgericht), in der Gaststätte Faun (2für1 Hauptgericht) und mit vielen weiteren Gutscheinen! 


Das Gutscheinbuch für Städtereisen ist ideal um in verschiedenen Städten, wo man evtl. eine Kurzreise oder einen Ausflug hin macht, jede Menge zu sparen. Egal ob bei Hotels, Restaurants oder Freizeitaktivitäten. Von jedem ist etwas dabei.


 
Also los gehts! Mit diesem Buch Berlin, Hamburg, Köln oder München entdecken! :-)
 
 

 
Fazit:

Auch das Buch "Städtereisen" von Gutscheinbuch.de
funktioniert nach dem selben Prinzip wie alle anderen Gutscheinbücher von Gutscheinbuch.de. Einfach Gutscheinbuch einpacken, Gutschein heraus trennen, vorzeigen und kräftig sparen. Und mit dem Buch "Städtereisen", kannst du - wie der Name schon sagt - bei deinen Städtereisen einiges sparen und noch dazu viel wissenswertes über die Stadt selbst erfahren.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mit ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick