Produkttest: Kinderumkleide.de


Das Team von Kinderumkleide.de (www.kinderumkleide.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Kinderumkleide.de berichten.

Über Kinderumkleide.de:

Auch kleine Prinzessinnen und mutige Ritter legen wert auf ein modisches Outfit. Die Eltern dagegen wollen Kleidung, die nicht nur hübsch aussieht, sondern zusätzlich funktional, pflegeleicht und frei von Schadstoffen ist. Hast du die gleichen Ansprüche an Babykleidung, ein Geschenk zur Geburt oder Kindermode? Dann bist du in dem Onlineshop von Kinderumkleide.de genau richtig! 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Erstlingsausstattung von Lundmyr of Sweden erhalten.




Erstlingsausstattung Lundmyr of Sweden 3-teilig blau

Erstlingsausstattung von Lundmyr of Sweden



Das Geschenkeset 3-teilig besteht aus 3 Teilen:
- Socken
- Mütze
- Strampler bzw. Body

Das perfekte Geschenk zur Geburt.

Größe: 50 entspricht 0 - 3 Monate

Farbe: blau
Lieferumfang: Mütze, Socken, Strampler in einem loxuriösem Beutel



Strümpfe in beige-weiß gestreift, mit blauem Herz.


Die Mütze im passenden Design.


Der Body. Ebenfalls weiß-beige gestreift, mit einem großen Herz auf der Brust.




Alle Kleidungsstücke sind ordentlich verarbeitet. Nirgendwo habe ich Fehler in der Naht entdeckt, oder lose Fäden entdeckt.


Im Schritt des Body stehen Infos zum Hersteller.

 
 
Fazit:

Im Onlineshop von Kinderumkleide.de findest du eine große Auswahl an Mode für Babys. Von schlicht, bis schick sind viele tolle Teile, Accessoires und Sets dabei. Und dem Team von Kinderumkleide.de ist es wichtig, dass die Produkte pflegeleicht und auch frei von Schadstoffen sind. Die Produkte aus meinem Test waren ordentlich verarbeitet, sind aus einem schönen, weichen Stoff und haben ein tolles Design. Ich empfehle diesen Onlineshop gerne weiter.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Kinderumkleide.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kinderumkleide.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen