Produkttest: easyCOSMETIC


Das Team von easyCOSMETIC (www.easycosmetic.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über easyCOSMETIC berichten.

Über easyCOSMETIC:

Parfum günstig kaufen – im easyCOSMETIC-Onlineshop 




Im Webshop von easyCOSMETIC findet man Markenparfums und Markenkosmetik bekannter Designer zum günstigen Outlet-Preis. Nutze den easyCOSMETIC Parfum-Discount, um Düfte bekannter Marken besonders billig kaufen zu können. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Eau de Toilette Davidoff Cool Water erhalten.



Davidoff Cool Water


Ein legendärer Duft von Zino Davidoff und Pierre Bourdon! Die maskuline Komposition erfrischt Sie wie eine kühle Welle. Cool Water steht wie kaum ein anderes Parfum für die Kraft des Ozeans. Eine einzigartige Frische, die seit mehr als 20 Jahren nichts von ihrer Ausstrahlung verloren hat. 




Ein maskuliener Duft, der niemals aus der Mode kommt.


Schlichter Flacon und ein langanhaltender Duft.
 



Fazit:

Im Onlineshop von easyCOSMETIC findet man eine große Auswahl an bekannten Düften und Parfum Marken zu super Preisen. Sowohl Frauen als auch Männer finden in diesem Onlineshop einen tollen Duft oder auch den derzeitigen Lieblingsduft zu einem guten Preis.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von easyCOSMETIC, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.easycosmetic.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick