Produkttest: kleiderhelden



Das Team von kleiderhelden (www.kleiderhelden.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über kleiderhelden berichten.

Über kleiderhelden:

Attraktive Herrenunterwäsche - fair gehandelt aus kbA Baumwolle.

 



 - Wäsche-Kooperation: Der Partner für die Herstellung ist ein renommierter und topmoderner Wäsche -Traditionsbetrieb in Deutschland - das erfüllt höchste Qualitätsansprüche.
 

- Wäsche-Rohstoff: kleiderhelfen verwendet hochwertige Baumwolle aus kontrolliert-biologischem Anbau - das ist gesund und umweltfreundlich.
 

- Wäsche-Fairtrade: Der Anbau und die Ernte der Baumwolle ist zertifiziert nach Fairtrade - das garantiert gute Lebens- und Arbeitsbedingungen.
 

- Wäsche-Versand: Alle Drucksachen sind umweltfreundlich und unsere hochwertigen Versandschachteln sind sogar kompostierbar. Der Versand selbst erfolgt CO2-neutral mit der Deutschen Post. Und er ist schnell. Nach meist nur 1-2 Werktagen landet die Wäsche in deinem Briefkasten.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Shorts und ein Shirt bestellen.



Die Artikel legt man einfach mit einem Klick in den Warenkorb.


Um eine Bestellung durchzuführen muss man sich vorerst anmelden, registrieren, oder man führt die Bestellung als Gast durch.


Folgende Info wird einem zur Versandart angezeigt.


Und folgende Zahlungsmöglichkeiten bietet kleiderhelden an.


Nachdem ich meine Bestellung getätigt habe, musste ich nur zwei Tage warten und schon hielt ich meine Bestellung in den Händen.




BeatBux

Nur für Helden. Die BeatBux.



Mit angenehm weichem Tragegefühl und breitem Bund.
Und die Bux sitzt. Männlich, anziehend und bequem.
Mit fairer Qualität. 



Material: 92 % Fairtrade kbA-Baumwolle, 8 % Elastan garantiert schadstofffrei nach Öko-Tex Standard 100



Die Shorts sind gut geschnitten, fühlen sich weich auf der Haut an, sitzen gut und kneifen nicht.


SoulShirt

Auch für Helden. Das SoulShirt.



Mit dezentem V-Kragen. Für drunter und drüber.
Angenehm körperbetont und ausdrucksstark in deiner Größe.
Oder lässig, locker und gemütlich eine Nummer größer.
Männlich, anziehend und bequem. Mit fairer Qualität. 




Material: 92 % Fairtrade kbABaumwolle, 8 % Elastan; garantiert schadstofffrei nach Öko-Tex Standard 100



Das Shirt ist gut verarbeitet, ebenfalls angenehm weich auf der Haut und hat einen tollen, modernen Schnitt.

 


Fazit:

kleiderhelden bietet Fairtrade Herrenunterwäsche in verschiedenen Farben, schicken Designs und weichem, angenehmen Stoff. Mein Lebensgefährte und ich sind von den Produkten von kleiderhelden begeistert, da sie nicht nur gut aussehen und gut sitzen, sondern auch Fairtrade sind. Was will man(n) mehr?!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von kleiderhelden, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kleiderhelden.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen