Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 9)




Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute wieder von Gutscheinbuch.de berichten.
 
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten, hier zu meinem fünften, hier zu meinem sechsten und hier zu meinem siebten und hier zu meinem achten Bericht über Gutscheinbuch.de


Über Gutscheinbuch.de:

Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.
 




Folgende Gutscheinbücher werden angeboten


- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Pur...- Reihe

- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de

- Golfen mit Gutscheinbuch.de

- persönliches Geschenkbuch

 
 
Der Produkttest: 
 
Für meinen Produkttest habe ich ein persönliches Geschenkbuch erhalten.



Ein kleines Buch voller Gutscheine, Zitate und Wissenswertem rund um das Thema "Katzen".


 



Mit diesem Geschenkbuch wirst du dem Beschenkten sicherlich eine große Freude bereiten!
 



Nun ein Blick in das Buch.

 
 
 
Das Buch ist mit schönen Fotos und Sprüchen wundervoll gestaltet und es bereitet Freude darin zu blättern.



Fazit:

Eine tolle Idee als Geschenk an alle Katzenliebhaber. In dem Buch findet man viele schöne Sprüche, Fotos und Weisheiten zum Thema "Katze" und somit wird dieses Buch jedem Katzenliebhaber große Freude bereiten. Super als kleine Aufmerksamkeit für einen besonderen Menschen.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mit ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de
 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen