Produkttest: Landgarten (Teil 1)


Das Team von Landgarten (www.landgarten.at) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Landgarten berichten.

Über Landgarten:


Um Neues zu entdecken, muss man über seine Grenzen blicken. So dachten Herbert Stava und Johannes Strobl, als sie 1987 das in Asien seit Jahrtausenden hoch geschätzte Soja erstmals in Niederösterreich anbauten. Der Hof der Familie Stava in Bruck an der Leitha bot dafür die besten Voraussetzungen: mildes Klima, sonnige Felder und fruchtbare Böden, frei von jeder Umweltbelastung. Ein Landgarten, wie er besser nicht sein kann.


Die Sojapflanzen gediehen prächtig und so wurde die wertvolle Bohne zum ersten Landgarten Bio-Snack. Heute wächst diese ausgezeichnete Kulturpflanze zu Tausenden auf den Feldern des Landgartens und ist die Basis des Landgarten Erfolges.
 
Gewachsen sind nicht nur die Sojabohnen, sondern auch die Ansprüche der Landgarten-Fans und damit die Produktpalette.
Nun gibt es für Jung und Alt vielfältige Alternativen für's Knabbern zwischendurch. Die Landgärtner - die Bauern und das Landgarten Team - sorgen auch weiterhin dafür, dass die Bio Snack-Familie beständig wächst.

Als vitaminreiche Stärkung für den Tag, als gesunder Snack für Zwischendurch, als Power-Schub am Nachmittag oder einfach zum Ausklang des Tages vielleicht mit einem Gläschen Wein - die leckeren Landgarten Knabbersnacks schmecken zu jeder Tageszeit. 

  
Die Zutaten dieser knusprigen und würzigen Knabbereien kommen wie immer bei Landgarten aus garantiert biologischem Anbau, Sojabohnen und Kürbiskerne stammen von regionalen Bio-Bauern in Niederösterreich und dem Burgenland.  

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Landgarten Knabbereien erhalten.
 


Diese Kombination sagt mehr als 1000 Worte...

 
Eine Mischung bestehend aus je einem Drittel Schoko-Soja Vollmilch, Schoko-Soja Zartbitter und Schoko-Soja Weiße Schokolade. Durch die einzigartige Kombination aller drei Produkte wird der optimaler Geschmacksvorteil hervorgehoben und dem Genuss ist keine Grenze gesetzt.


Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass Sojabohnen mit Schokolade überzogen soo lecker sind. Wirklich ein super leckerer Snack!




Die Kerne aus dem Süden sind nicht nur dank ihrer einzigartigen Umhüllung mit der würzigen TAMARI Soja-Sauce ein wahres Geschmackserlebnis. Sie bieten dem Körper auch eine Menge Magnesium und mehrfach ungesättigte Fettsäuren und sind somit der ideale Snack für zwischendurch. 



- kontrolliert biologischer Anbau
- glutenfrei
- vegan
- ohne Erdnüsse


Super lecker gewürzt mit Sojasoße. Angenehm salzig, gut zum wegknabbern für zwischendurch.




Sizilianische Mandeln mit feinster japanischer Tamari-Sauce umhüllt ... da kann man einfach nicht widerstehen. Und warum solltest du auch?

 
Reich an Vitamin E und mit herrlichem Aroma, der delikate Knabber-Genuss aus dem Landgarten.


Auch die Mandeln sind mit Sojasoße gewürzt und schmecken total lecker. Die Mandeln selbst schmecken gut, sind frisch und knackig.



Bio Tamari Soja

Österreichisch-nussig trifft auf asiatisch-pikant. Diesmal hat Landgarten die knusprigen Sojabohnen mit japanischer Tamari-Sauce kombiniert. Ein Gaumengenuss der Extraklasse.

 
Du kannst dir das nicht vorstellen? Landgarten vorerst auch nicht. Daher hat Landgarten es einfach ausprobiert und gekostet. Das Ergebnis: ein 50g Beutel ist sehr schnell leergefuttert...


Knackige Sojabohnen, gut gewürzt - eine tolle Knabberei.



Bio Knabber Mix

Eine Mischung aus gerösteten Sojabohnen, Kürbis- und Sonnenblumenkernen - schlicht und einfach ein leichtes Vergnügen!

 
Unser Knabbermix ist nicht nur reich an Magnesium und Eisen, sondern enthält auch kein Cholesterin. Dieser gesunde und leckere Snack sorgt für die natürliche Power, die den Körper mit den notwendigen Abwehrkräften für den Tag rüstet.


Ein guter Knabbermix aus Sojabohnen, Sonnenblumenkernen und Kürbiskernen. Schön knackig, angenehm salzig und perfekt zum wegknabbern in langweiligen Vorlesungen.




Fazit:

Vor diesem Produkttest habe ich noch nie Sojabohnen als Knabbersnack probiert gehabt und war erst einmal etwas skeptisch. Dennoch hat mich Landgarten überzeugt. Eine leckere, knusprige Knabberei, ideal für Zwischendurch. Und auch die anderen süßen oder salzigen Knabberein von Landgarten haben nicht nur mich, sondern auch Mittester überzeugt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Landgarten, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.landgarten.at

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel