Produkttest: myboshi




Das Team von myboshi (www.myboshi.net) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über myboshi berichten.

Über myboshi:

Deine Mütze zu deinem Style


 
Boshis findest du bei myboshi in allen Varianten und Farbkombinationen. Im Boshi Konfigurator kannst du dir die perfekte boshi beliebig zusammenstellen. Der Winter kann kommen und wenn es kalt wird und die Ohren einen Wärmeschutz brauchen, dann brauchst du eine Boshi. Egal, ob eine megabunte Beanie zum Skifahren oder Snowboarden oder lieber eine dezente Boshi, für jeden Kopf ist das Passende dabei.

Der Mützenkonfigurator von myboshi macht es möglich aus 1.000.000.000 Farbkombinationen die richtige Mütze zu finden. Verpackt in einer stylischen Dose mit dem myboshi Label, wird die fertige Boshi dann direkt zu dir nach Hause geschickt.


Das Team von myboshi legt höchsten Wert auf Individualität. Deshalb ist bei myboshi jeder Kunde sein eigener Mützendesigner und kann seine Mütze selbst in seinen Lieblingsfarben, seinem Lieblingsdesign zusammenstellen.


Falls du dir in dem Mützenkonfigurator unsicher mit 1.000.000.000 Farbkombinationen bist, dann werden dir auch passende Farbvarianten als Alternative angezeigt. 


Myboshi folgt den aktuellen Farbtrends 2014 und angesagten Modetrends 2014
Deshalb passen die Hauben von myboshi auch perfekt zu einem Lifestyler. Aufgrund der individuellen Gestaltung durch den zukünftigen Mützenträger, wird der Hut bestimmt nicht zweimal von myboshi gehäkelt. Alle Mützen entstehen in liebevoller Handarbeit und sind deshalb einzigartig und ein echter Hingucker. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine eigene Boshi konfigurieren.
Dafür enntscheidet man sich zu allererst für ein Design.



Danach folgt die Auswahl der Farben.



Das tolle ist, dass einem direkt eine Vorschau der Mütze angezeigt wird. So sah dann meine fertig konfigurierte Mütze aus.



Die habe ich dann in den Warenkorb gepackt und bestellt.



Ca. zwei Wochen habe ich dann auf meine Mütze gewartet. Diese wird schließlich erst nach Auftragseingang in mühevoller Handarbeit gehäkelt.

Aber dann hielt ich die coole myboshi Dose in meinen Händen.



Und in der Dose befand sich dann meine selbst gestaltete Boshi.



Und hier das Ergebnis.


Sie sieht genau so aus, wie ich sie mir erstellt und vorgestellt habe. Ich bin absolut begeistert.


Außerdem ist sie gut und ordentlich gehäkelt.


Und passen tut sie auch!


Wo ich den passenden Schal her habe? Den habe ich mir im Zuge eines Produkttests der ebenfalls mit myboshi zu tun hat selber gestrickt. Schaut mal in diesen Bericht hier ;-)



Fazit:

myboshi ist wirklich eine tolle Idee. Gerade jetzt wo es draußen kalt ist, ist eine gute Mütze viel Wert. Und wer dann gern noch eine besondere Mütze haben möchte, eine die nicht jeder hat und die genau zum eigenen Typ passt, der sollte sich seine eigene Boshi bei myboshi konfigurieren und bestellen. Ich bin von meiner Boshi absolut begeistert!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von myboshi, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.myboshi.net

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel