Produkttest Ankündigung: Bauknecht Waschmaschine „WA Eco Star 7 ES“


Aktuell bin ich dabei die neue WA Eco Star 7 ES von Bauknecht zu testen und ihr dürft jetzt schon auf den Testbericht gespannt sein, den ich voraussichtlich in 2-3 Wochen veröffentlichen werde.

Hier ein paar Fakten zur Waschmaschine: 


Die Waschmaschine (Frontlader) WA Eco Star 7 ES verfügt über die Höchstschleuderdrehzahl von 1400 UpM. Außerdem hat dieser energiesparende Waschvollautomat der Energieeffizienzklasse A+++ -10% ein Fassungsvermögen von 7 kg.

- Viel Platz für Ihre Wäsche: 7 kg Fassungsvermögen
- Direkt-Einsprüh-System DES+ - Innovativ und ökologisch nachhaltig
- Ultimate Care – Die Nr. 1 für ultimativ sanfte Wäschepflege
- Absolut vertrauenswürdig mit TÜV Rheinland geprüfter Qualität

Außerdem ist diese eine Bauknecht Waschmaschine mit der Ultimate Care-Technologie. Diese Technologie schont, pflegt und erhält brillante Farben wie keine andere. Diese einzigartige Technologie basiert auf dem Zusammenspiel folgender Innovationen: der super-sanften Trommelbewegungen dank SoftMove, der extra-sanften Wäschepflege durch die UltimateCareTM-Schontrommel und der optimalen Erhaltung brillanter Farben mit dem Programm 15° Green&Clean.

Klingt super, oder?

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen