Produkttest: Ihre-Kerze.de


Das Team von Ihre-Kerze.de (www.ihre-kerze.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Ihre-Kerze.de berichten.

Über Ihre-Kerze.de:

Bei Ihre-Kerze.de kann man individuelle Kerzen einfach online bestellen.




Außerdem findet man in dem Shop auch noch Badekugeln und Seifen, Duftlampen & Öle, Räucherwerk und verzaubernde Figuren.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Stumpenkerze und ein Teelichter-Set erhalten.


10er Pack Teelichter "Grüntöne"

Wunderschöne Teelichter im 10er-Pack in saftigen Grüntönen.





Toll um in den Wohnbereichen für frischen Wind zu sorgen oder auch zusätzlich als Geschenk oder auf Festen. 



Die Kerzen sehen hochqualitativ aus.

 
 

Die Farben der Teelichter sind schön kräftig und satt.


Außerdem brennen die Teelichter gut und lange. 



Hier mal der direkte Vergleich von einem günstigen weißem Teelicht, mit einem Teelicht von Ihre-Kerze.de


Mehr muss ich dazu denke ich nicht sagen ;-)



Große Stumpenkerze
 
Diese Kerze ist groß und auch schwer, aber dadurch, und dass sie aus Bienenwachs besteht, hat sie eine sehr lange brenndauer! Ihr einfaches Aussehen sorgt dafür, dass man sie für die verschiedensten Gelegenheiten zum Einsatz bringen kann.



 
Höhe: ca. 13,5 cm
Durchmesser: ca. 6,5 cm




Brenndauer: ca. 15 Stunden oder länger, da Bienenwachs langsamer abbrennt.

Hier die Kerze von unten.



Auch diese Kerze sieht gut verarbeitet aus.


Fazit:

Ihre-Kerze.de hat eine schöne Auswahl an Kerzen in verschiedenen Farben und Formen. Die Kerzen haben mich in Bezug auf Qualität und Farbgebung absolut überzeugt. Die Brenndauer war bei den Teelichtern auch sehr gut und somit hatte ich lange was von ihnen.
Wer also noch auf der Suche nach ein paar hübschen Kerzen ist, sollte mal bei Ihre-Kerze.de reinschauen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Ihre-Kerze.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ihre-kerze.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick