Produkttest: Shirtinator (Teil 2)

 

Das Team von Shirtinator (www.shirtinator.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Shirtinator berichten.



Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Shirtinator.

Über Shirtinator:

T-Shirt Druck von Shirtinator


Der Shirtinator T-Shirt Druck erfüllt allen Qualitätsanforderungen. Trotz häufigen Waschens ist eine langlebige Druckqualität sicher gestellt.




T-Shirt drucken und designen
Shirtinator macht es möglich. Gestalte Dein T-Shirt nach Belieben innerhalb kürzester Zeit: Ganz einfach selbst designen und danach bedrucken lassen - Schon mal ausprobiert?

T-Shirts kaufen Du willst einfach "nur" T-Shirts kaufen? Kein Problem, bei Shirtinator findest Du eine große Auswahl an T-Shirts in uni oder auch mit lustigen Motiven und Sprüchen im Angebot.




Der Produkttest:
 

Für meinen Produkttest habe ich zwei Baby-Bodys bedrucken lassen.



Hier meine beiden Designs.



Ich habe mir etwas schlichtes ausgesucht, was aber dennoch persönlich ist.



Das Designen der Kleidung funktioniert bei Shirtinator ganz einfach. Man kann Motive, Text etc. ganz einfach via Drag and Drop hinzufügen, verschieben, anpassen. So entstehen ganz schnell und mit wenig Klicks personalisierte Kleidungsstücke.

Ich musste nur vier Tage warten und schon lag meine Bestellung im Briefkasten.



Hier der Baby-Body mit dem Aufdruck "Tante Sarah's Liebling".




Die Qualität des Bodys selber und auch des Aufdrucks sind super. Alles ist gut verarbeitet.


 

Sitzen tut der Baby-Body auch :)




Und hier der Baby-Body mit dem Aufdruck "Kleiner Armini".





Auch hier bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.





Fazit:

Bei Shirtinator kann man sich die verschiedensten Kleidungsstücke und auch Accessoires bedrucken lassen. Im Onlineshop findet man sich schnell zurecht, das designen der Kleidung ist einfach und auch der Bestellprozess ist verständlich und übersichtlich aufgebaut. Ebenfalls überzeugt die Qualität der Produkte und auch die Aufdrucke.

Shirtinator ist die perfekte Adresse um z.B. persönliche Geschenke zu kreieren! Reinschauen lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Shirtinator, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.shirtinator.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen