Produkttest: Lindt HELLO (Teil 2)


Das Team von Lindt HELLO (www.lindt-hello.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Lindt HELLO berichten. 



Hier geht es zu meinem ersten Produkttest über Lindt HELLO.

Über Lindt:

Lindt & Sprüngli ist ein international tätiger Schweizer Schokoladenhersteller mit Sitz in Kilchberg in der Schweiz.




Lindt & Sprüngli stellt neben einer Vielzahl von verschiedensten Tafelschokoladen auch Pralinen her. Dazu kommen saisonale Produkte wie Weihnachtsmänner oder Osterartikel. 




Lindt HELLO ist die junge, modern aufgemachte Marke von Lindt und tritt mit verrückten bunten Designs und spannenden Schokoladenkombinationen vor den Endverbraucher.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Lindt HELLO Tafeln bekommen.






Lindt HELLO Crunchy Crisp

Wie ein Knuspertraum. feinschmelzende LINDT Vollmilch-Chocolade zusammen mit knusprigen Rice-Crispies und leckerem Sahne-Karamell, was will man mehr?  




Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Glukosesirup, Magermilchpulver, Reis, Weizen, Sahne, Weizenstärke, Magermilch, Emulgator (Sojalecithin), Traubenzucker, Aromen. Kann Haselnüsse und andere Schalenfrüchte enthalten.




Man sieht in der Schokolade auch deutlich die Crunchy und Crisp Stücke.


Lindt HELLO Sundae Choco

Du liebst Eis? Du liebst Schokolade? Du willst dich einfach nicht entscheiden? Dann haben wir genau das, worauf du immer gewartet hast! Entdecke die SUNDAE Choco! 





Zutaten:


Lindt HELLO Crunchy Nougat

Du beißt hinein und schmeckst meine feine Vollmilchschokolade, die langsam auf Deiner Zunge zergeht. Und dann – das erste Knacken – knusprig zerspringen Haselnusskrokant und Waffelstückchen in Deinem Mund – hmmm, ahhh, pow – und Du bist süchtig.  





Zutaten:





Lindt HELLO Salted Caramel

Sweet or salty? Bei mir musst Du dich nicht entscheiden! Ich heiße Salted Caramel: eine Kombination aus zarter Vollmilch-Schokolade, leckerem Caramel und einem Hauch von Salz! Endlich mal was Neues für die Geschmacksnerven. Sooo lecker....


Zutaten:


 


Lindt HELLO Dark Chocolate Cookie
Dein Schatz geht Dir manchmal ganz schön auf den Keks? Dann probier's doch mal mit mir! My name is Dark Chocolate Cookie. Ich bin süsse Schoko-Verführung pur! Feinste feinherbe Schokolade, gefüllt mit leckerer Schoko-Crème und knusprigen dunklen Gebäckstückchen.. Yummy! Aber Vorsicht: ich mach' süchtig... 






Zutaten:

So muss dunkle Schokolade schmecken...






Und so sieht die Sorten von Innen aus.




Lindt HELLO Strawberry Cheesecake



Zartschmelzende Vollmilchschokolade, verführerische Erdbeer-Quarkcreme, knusprige Gebäckstückchen ... einzigartig ...unwiderstehlich ... ich bin wie ein Kuss, von dem Du nie genug bekommen kannst.  




Zutaten:
 









Lindt HELLO Cookies & Cream

Frisch gebackene Kekse hast Du schon als Kind geliebt. Knusprig und süß. Und dann noch meine luftige Sahnecrème dazu ... fast wie früher – nur noch leckerer. Yummy, yummy! 



Zutaten: 


Schick verpackt, wie alle anderen Sorten auch.




Und so sieht die Schoki aus.


Lindt HELLO Caramel Brownie

Diese Kombination lässt nicht nur die Herzen der Caramel-Liebhaber unter Euch höher schlagen: feine Vollmilchschokolade mit süßer Caramel-Brownie-Füllung – ein unwiderstehliches Genusserlebnis für alle Sweeties. 


Zutaten:



Und hier die Schokolade ausgepackt und reingebissen ;-)


 
Fazit:

Die Lindt HELLO Schokoladentafeln sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind auch noch super lecker. Die verschiedenen Sorten kommen jeweils in einem eigenen Style in Bezug auf die Farbwahl daher. Von recht süßen Variationen, bis hin zu dunkler Schokolade ist alles dabei. Und auch mal neue, verrückte Variationen wie zum Beispiel Caramel mit Salz. Einfach öfter mal was neues ausprobieren! Die Tafeln eignen sich finde ich auch super zum verschenken, da sie von der Verpackung her echt was her machen und nicht so langweilig wie die meisten Schokoladentafeln aussehen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Lindt HELLO, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lindt-hello.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick