ÜBER MICH

Hallo,

Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre und mit meinem Blog als Produkttesterin aktiv seit Mai 2011.


 

Neben meiner Leidenschaft für das testen von Produkten, arbeite ich in Vollzeit bei einem Kommunikationsunternehmen, habe zwei Katzen, handwerke gern in der Wohnung oder am Boot, stehe gern in der Küche backe und koche und
interessere mich grundsätzlich sehr für neue Produkte und Produktinnovationen aus jeglichen Bereichen. Achja, und ich lache viel und gern. ;-)





Ich finde es klasse, dass ich als Endverbraucherin die Möglichkeit habe neue Produkte auszuprobieren, zu bewerten und somit einen Teil dazu beizutragen den Herstellern ein Feedback und evtl. einen Anstoß für Verbesserungen zu geben. Außerdem können andere Endverbraucher sich auf meinem Blog über neue Produkte informieren und sich diese genauer ansehen, bevor sie die Produkte selbst kaufen.

Mir persönlich ist es wichtig, dass man in meinen Rezensionen tatsächlich einen Einblick in das Produkt, die Handhabung etc. bekommt und somit stecke ich viel Arbeit und Mühe in die Berichte, vorallem weil es viele schwarze Schafe unter den Bloggern gibt, die bei Produkttests z.B. nicht einmal das Produkt auspacken, aber dennoch rezensieren. Aber überzeugen Sie sich gerne selbst, in dem ich für Sie teste und über Ihr Produkt berichte.

Immer an meiner Seite und beim testen eine tatkräftige Unterstützung sind mit dabei mein Partner René und unsere beiden Katzen Kitty und Kartuschka.
    




Einen Überblick über die Produkte und deren verschiedenen Kategorien, die ich schon getestet habe, kann man sich hier verschaffen.


Eure
Produkttesterin Sarah

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel